Tempi

Hallo Ihr Lieben :-D

ich würde gerne anfangen meine Temperatur zu messen...
Jetzt wollte ich fragen, ob ein normales Thermometer (günstiges Apotheke) reichen würde, oder muss es ein spezielles sein?

Vor allem messen die normalen Thermometer ja nur eine kurze Zeit und piepsen dann das sie fertig sind. Wie kann ich da dann 3 Minuten messen?

Vielen Dank für eure Hilfe #herzlich

1

Du brauchst eins mit 2 stellen nach dem Komma, ansonsten ist egal welches :) das Thermometer misst aber auch noch nach dem piepsen, einfach 3 min drinnen lassen :D

2

Ich kann dir folgendes empfehlen

https://www.amazon.de/Domotherm-Rapid-Fieberthermometer-Nachkommastellen-Messwertspeicher/dp/B0014II7G6

Das musst weiter danach. Ich habe aber nach dem Piepen abgelesen. Hat super gepasst bei mir.

3

Ach super!! Dankeschön!!!
Dann probiere ich mal das von mir zu Hause aus. Das hat glaub ich auch zwei Nachkommastellen.

Letzte blöde Frage :D kann ich normal im Mund messen?

5

Musst du mal schauen wie du klar kommst ;-) ich messe auch oral im zweiten Zyklus jetzt und das klappt eigentlich ganz gut. sollte deine Kurve zu unruhig werden kannst du immernoch umswitchen

6

Im Mund messen, ist extrem fehleranfällig. Du brauchst nur mal kurz vorher durch den Mund atmen, statt durch die Nase, und schon hast du einen verfälschen Wert. Orales Kurven sind zudem auch meist sehr unruhig. Vaginales oder anales Messen ist weit genauer und bringt dir leichter auswertbare Kurven.

4

Ich habe auch das bereits empfohlene Dermotherm :-) bin damit sehr zufrieden es misste einfach weiter nach dem piepsen... und falls man wieder einschläft kann man den Wert noch einmal abrufen.

7

Ihr lieben ich möchte Danke sagen!!
Ich warte noch diesen Zyklus ab und dann werde ich mal angreifen mit der Temperatur.

Danke nochmal für eure Hilfe