ES+10, SST positiv, jetzt leichte schmierblutung

Thumbnail

Blutung ist nur am WC Papier, ganz leicht und hell. Kann ja jetzt bei ES+10 noch nicht zum Arzt rennen, die halten mich ja für bekloppt 🙈 könnt ihr mich beruhigen? Hatte jemand das schonmal?

1

Alles oder nichts leider vor MNT.
Aber zur beruhigungdas kommt nicht selten vor.
Drück dir die Daumen

2

hallo, ich sehe den strich, und die blutung kann es die Einnistung sein...
hoffentlich wird der strich stärker..

viel glück#klee#huepf

5

Keine Einnistung kein hcg wie kommst du da drauf 🤣

6

also die einnistung findet ja so zwischen es+6 - es+10 statt..
habe nur getippt das es auch sein kann..

weiteren Kommentar laden
3

Es kann alles oder nichts sein.
Aber ich hatte in meiner letzten ss auch am Anfang Blutungen und habe trotzdem eine gesunde Tochter geboren.
Jetzt hab ich wieder positiv getest und habe seid heute morgen auch immer mal wieder etwas Blutungen am Papier.
Da hilft nur durchatmen und Ruhe bewahren. Ändern kann man es sowie so nicht so früh :(
ich drück dir die Daumen das es gut geht

4

Danke euch, aufregend alles 🙈