Ich träume... (ES+11)

... von positiven SS Tests #rofl in meinem Traum habe ich 3 Tests gemacht welche alle positiv waren, allerdings sahen sie alle komisch aus (Längs statt Querbalken), daher blieb ein wenig Ungewissheit #schwitz
Heute bin ich ES+11, bald ist NMT #huepf ich hab massive Blähungen bzw. Unterleibsschmerzen die ich als Blähungen deute, sonst geht es mir gut, auch keine spannenden Brüste #kratz, es bleibt spannend. Wie geht's euch so?

LG

1

Ich bin heute bei es+12. Hab ein Tag nach meinem Es geträumt das ich ein Baby bekommen hab 😁

Habe auch mega Blähungen 😂
Morgen früh mache ich einen test 😵
Bin megaaaa aufgeregt und nervös

2

Ich drücke dir/uns die Daumen. So spannend #huepf

4

Mir gehts auch so hab seit Eisprung plus 4 unterleibschmerzen und auch Rückenschmerzen. Blähungen, Durchfall und Schwindel hab ich seit Eisprung +6 noch dazu. Bin bei Eisprung +8 heute.

weiteren Kommentar laden
3

Träume können wahr werden 😊
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch von einer kleinen Tochter im Arm geträumt. Ein paar Tage später hielt ich einen positiven Test in der Hand ♥️ daraus wurde dann ein kleines süßes Mädchen 🌈
Ich drücke die Daumen 🍀

6

Hallo,
Vielleicht ist das träumen ja schon bald Realität! 😉

Bin heute ES+10, habe Blähung, unterleib ziehen ab und zu, müde!
Bin gestern schon 20.15 Uhr ins Bett gegangen 🙈
Brust ist eh nie was!

Also drück dir die Daumen !

7

Guten Morgen!
Ich bin auch heute ES+11...
Ich habe immer mal wieder ein Ziehen im Bauch und auch Blähungen. Allerdings fühlt es sich auch irgendwie so an als würde die Mens kommen...😒

Ich bin einfach mega aufgeregt und wünsche mir sehr, dass es diesmal endlich geklappt hat.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen ✊🏻