Überall Babys

Hallo ihr ,
Kennt ihr das?
Plötzlich sehr ihr immer mehr bekannte Gesichter aus Grundschultagen und die haben alle kleine süße Babys dabei.. irgendwie macht mich das total traurig .. sind ja erst im 2. ÜZ.. also gibt es dafür ja eigentlich keinen Grund das weiß ich ja aber trotzdem find ich es blöd dass wir noch kein „Wunder“ haben 😕

1

Hallo, ich denk du achtest besonders drauf in dieser sensiblen Zeit. Hab heute lauter schwangere Frauen gesehen und dachte mir immer, ich will auch...

Lg Pusteblume.85

2

Das kann natürlich auch sein 🙈vielleicht hab ich’s vorher einfach nicht gemerkt

3

Ich denke auch das es normal ist. Kennst du es, wenn du eine außergewöhnliche autofarbe siehst dann sieht man sie ständig und überall als hätten plötzlich alle diese autofarbe.
Irgendwann werden auch wir alle unser kleines Wunder in den Armen halten ❤️🍀

4

Hallo,

Ja so geht es mir auch...plötzlich sind alle schwanger und man fragt sich ständig warum es bei einem selbst nicht klappt 🙁

5

Und dann noch die Frage, warum klappt es bei denen trotz [...] und bei uns nicht, obwohl wir gesund leben und alles dafür tun?
Das beschäftigt mich gerade. Ich drück dir die Daumen.

LG
Muriel 🐇

7

Ja das denke ich mir eben auch 👍ich drück dir auch die Daumen .. bin heute ES+6.. also noch ne Woche bis ich testen kann .. vielleicht hat es ja schon geklappt 😊

6

Hallo, mir geht’s genau so sind grad im 10 ÜZ nach FG. Bin auch total traurig aber ich denk dann immer wer weiß was die alles mitgemacht haben vllt war es auch bei den frauen ein langer komplizierter Weg. Aber bei mir im Freundeskreis haben alle dieses Jahr ihr Baby bekommen und ohne Probleme innerhalb von 6 ÜZ.
LG und uns allen viel Glück

8

Oh Mann das tut mir leid .. da denk ich mir dann immer ich hab echt keinen Grund zum Jammern .. aber irgendwie war ich fest davon überzeugt das klappt gleich🤔 ich hoffe bei euch klappt es bald👍 Ich drücke ganz fest die Daumen und dass so was schlimmes nicht mehr passiert 🌻