Facelle und testamed vertrauenswürdig?

Thumbnail

Huhu. Ich habe heute diese zwei Test gemacht. Ich müsste es+9 oder 10 sein.
Kann ich denen schon vertrauen.
Ich hatte nämlich auch einen cortez gestern gemacht, aber der hat selbst bei Wasser positiv angezeigt. Demnach bin ich vorsichtig mich zu freuen. 😩

1

Oh sorry, das sollte sich um eine Frage handeln, ob ich den zwei Tests von heute vertrauen kann, wenn man bedenkt wie „weit“ ich nach ES bin 🙈

2

Hallo Junibaby2019.. #winke

Sieht doch sehr gut aus.. #huepfAlso der Testamed war immer blütenweiss wenn ich nicht schwanger war.. Zu dem anderen kann ich leider nichts sagen.. Teste weiter..

Drücke dir feste die Daumen dass sich was kleines ein gekuschelt hat..

LG Viola

3

Uhhh das wäre so toll 🙈 Danke für deine Antwort 😘

4

Wie lange hibbelt ihr schon? #gruebel

5

Das war unser erster Versuch. Und ihr?

6

Oh toll.. Da hat der goldene Schuss wohl gleich gesessen.. 😂 Das ist auch unser erster Versuch, nach 9 Monaten Pause.. Mit Pause sind es allerdings schon über 2 Jahre.. War letztes Jahr auch in der Kiwukl, leider ohne Erfolg.. Haben uns jetzt bis Ende des Jahres darauf geeinigt, es nochmal auf natürlichen Wege zu versuchen.. Falls es bis dahin nicht klappen sollte, geht es wohl dann wieder in die Kiwukl..

7

Mein Facelle hat auch recht früh angezeigt, ich sag mal positiv, leises Glückwunsch

9

Das hört sich ja toll an. Ich mache morgen mal einen digitalen cb.

11

Ich bin gespannt.. #huepf viel Glück für morgen.. #klee

8

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du auch noch dieses Jahr mit Kugeln kannst 😘🍀✊🏻

10

hehe danke, aber nach zwei mal Kugeln reicht es mir vorerst ;-).
Ich schau nur ab und an mal die Foren durch. Ich drück dir die Daumen

12

Hallo Junibaby2019.. #winke

Und hast du neue Neuigkeiten? #gruebel#rofl

Glg Viola