Ohhhhhh mein Goott es hat geklappt :)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Nach 9 Monaten hibbeln hat es geklappt. Ich bin gerade außer mir :) Ich bin so glücklich kann es gar nicht glauben #huepf#huepf#huepf

Wünsche euch einen tollen Tag #liebdrueck

1

❤️lichten Glückwunsch 🎉 und eine schöne Kugelzeit

9

Vielen Vielen Dank ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🤰

10

Danke Vielen Vielen Dank ❤️

3

Oh wie toll.. #verliebt mein Glückwunsch und schöne Kugelzeit.. #schwanger

11

Dankeschön Dank ❤️kann es immer noch nicht glauben

4

Meinen 💗lichen Glückwunsch 🎉🌸💗

12

Viiielen Dank ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch!! Ein toller Grund zu feiern! 🎉🤰😍

13

Dankeschön :-) ❤️

6

oh wie schöööön #klee
Herzlichen Glückwunsch #herzlich
wann hast du den Test gemacht? hast du deinen ES bestimmt? - Hattest du Hilfsmittel?
echt toll :-) nach 9 Monaten ist ja auch schon lang
ich gönne es dir sehr #herzlich

8

Huhu #winke

Vielen vielen Dank.;-)
Den Test habe ich gestern nachmittag gemacht. Ich muss aber dazu sagen ich war vor einer Woche beim FA (da war ich 3 Wochen überfällig), zu dem Zeitpunkt hatte die Ärztin nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das kann ja leider beides bedeuten, entweder Schwanger oder kurz bevorstehende Periode. Der Urintest bei der Ärztin war letzte Woche auch noch negativ. (ich habe aber die ganze Zeit gewusst, das etwas anders ist).

Und gestern hatte ich es irgendwie im Gefühl ich weiß nicht warum "Weibliche Eingebung":-D - Also habe ich nochmal getestet und siehe da "sowas von und direkt positiv"

Hilfsmittel hatte ich keine. Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder Ovulationstests benutzt, aber im letzten Monat durch unseren Sommerurlaub nicht daran gedacht. Und siehe da- Wenn man sich keine Gedanken darüber macht, passiert's :-D (Wahnsinn das ich das sage, denn ich war diejenige die immer gesagt hat, das es nicht möglich ist, den Kopf abzuschalten #hicks
^

Ich wünsche dir einen tollen Tag #winke

14

wow krasse und tolle Geschichte#hicks das der Test bei der FA dann Negativ war ist ja merkwürdig. Wie kann das denn sein?
wie weit bist du jetzt genau?
jaaa ich sage auch immer das ABSCHALTEN ja irgendwie garnicht geht. vl klappt das mal 1-2 Tage aber ZACK danach denkt man sofort wieder dran - hofft und zerbricht sich den Kopf und wünscht sich das es geklappt hat.

mit welchem Test hast du denn getestet?

#herzlich#herzlich#herzlich

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch 😍

Wie weit bist du?

Vill sehen wir uns im Maibus?