positiv

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
ich habe soeben mit einem Testamed an Es +13 positiv testen dürfen #verliebt.
Ich habe an Es + 10 schon mit einem One Step leicht positiv getestet, ohne Stricheraten.
Das #herzlich#herzlich#herzlich#herzlichoben ist ein 20er David Ovu. Die waren sonst vor NMT immer blütenweiß.
Meine Anzeichen...eigentlich gar keine. Meine Brüste waren nicht schwer und so empfindlich wie sonst vor der Mens.
Zu mir, ich bin 38, und das war mein 8. ÜZ. Wenn alles gut läuft darf ich im Mai mein 3. Baby im Arm halten.
Ich wünsche euch von #herzlich dass ihr auch alle bald positiv testen dürft. Beide Daumen sind gedrückt.
Eure Anjobi #winke

1

Herzlichen Glückwunsch:-)

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit

3

Danke ihr Lieben! Bei euch wird es ganz bestimmt auch bald klappen.

4

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für deine ss.
Darf ich fragen ob du denn das typische mens ziehen vorher hattest bzw jetzt noch hast?
Oder gar nichts?

5

Hallo Lillyfee,
ja, ich hatte/habe so ein leicht dumpfes 'drücken' im Unterleib. Aber sonst rein gar nix. Lg

6

Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 😍🤰🏻

8

Glückwunsch.:) ich darf -wenn alles gut geht- auch Baby Nr.3 im mai im Arm halten :)

Alles Liebe Dir!

9

2 Maikäferchen 😁. Wir sehen uns dann bestimmt im Schwangerschaftsforum. Wie alt sind deine ersten beiden? Meine sind 8 und 5 und ahnen noch gar nix 🤣

13

Fast 5 und 3.:) sie wissen es aber schon, da sie sonst viel bei mir aufn Bauch geschlafen haben...:p und das ist jetzt schon sehr unangenehm..

10

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG Pusteblume.85

11

Lieben Dank dir! Ich drücke auch dir fest die Daumen das es bald klappt!!!

12

Danke

Top Diskussionen anzeigen