VL oder Positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben :)
Nach paar Jahren dachte ich, ich meld mich mal wieder hier an ;)
Hab heut morgen mit Kade SST (20er) getestet....ne zweite schwache Linie kam erst nach ca 20 min....da hab ich leider kein Foto von....so und trocken schaut er nun so aus....Was meint ihr? ...Bin heut ZT 13/14

LG Chrissi

1

Nicht schwanger, wenn in der angegeben Zeit keine sichtbare Linie erscheint - ohne das Gerät auseinander zu bauen. Sieht auch eher nach VL aus

2

Willkommen zurück😊

Ich tippe eher auf Vl leider, weil sie dünn ind gräulich aussieht und erst nach 20min kam.

Teste in 2 Tagen nochmal✊🍀

3

Ich werd noch kirre 😂
Bin 3 Tage überfällig.....Naja dann teste ich mal übermorgen wieder ✌🏻

4

So sah mein sstest auch aus. Man konnte einen Hauch von szroch sehen. Aber erst als der test getrocknet war. In zwei Tage müsste er deutlicher sein.
MIT VL kenne ich mich nicht aus.

Top Diskussionen anzeigen