ES+0 / ES+1 Hibbeln?

Wer hibbelt mit mir mit?

Kann irgendwie nie abschalten, sobald mal der ES ist!

Würd mich freuen, wenn ich damit nicht alleine bleibe :-)

Habt ihr gut Herzen gesetzt und nehmt ihr Hilfsmittel für die zweite ZH., damit eine Einnistung besser stattfinden kann?

1

Sind fast oder sind gleich weit ich bin heute Es+1/2 . Nehme nix außer Folio Phase 1 jodfrei . Meine Nmt ist am 29.9 wann bei dir ?

4

NMT hab ich am 30.9. :-)
Drück uns die Daumen

7

Oh ja 👍 dir auch ganz fest die Daumen

2

☝️ hier ich!
Hatte/hab heute höchstwahrscheinlich Eisprung- hatte jedenfalls eine kleine Blutung.
Ist mein 1. ÜZ und ich bin natürlich dementsprechend aufgeregt ☺ nehme nur Folio Phase 1. Nmt ist der 29.9! Daumen sind für alle gedrückt. 🍀

8

Mein Nmt ist auch Am 29.9 . Wann willst du testen ? Ist mein 2 Üz für das 2 Kind . Nehme auch Folio Forte 1 jodfrei

14

Wollte dann am 24.9 testen 🙈 am 29.9 sind wir nämlich auf Hochzeit und bis dahin brauche ich eine gute Ausrede fürs -nicht- trinken 😀

weitere Kommentare laden
3

Bin heute auch ES+0/1 Ovu war gestern positiv haben auch morgens ❤️ gesetzt nehm auch nur folio ein nmt ist am 29.9 ich hoffe das es mit dem 1 mal klappt da meine besser Hälfte seit gestern Abend beruflich unterwegs ist drück euch allen die Daumen

5

Hallo..ab wann zählt ihr ES +1? Ich habe bald mein Eisprung und möchte auch wissen..ab wann ich beginnen kann zu zählen. MNT wäre 30.9 :-)

6

Tag des Eisprungs ist ES+0 und ab dann wird gezählt mit ES+1 (einen Tag nach ES)

9

Danke fürs antworten :-) ich habe das nämlich nie verstanden.

10

ich bin auch ES +0/1 :-) wollen wir eine Whatsapp-Gruppe erstellen?

11

Huhu
laut App sollte ich heute Eisprung haben. Mein zervix sah aber vor 3-4 Tagen eher nach Eisprung aus daher keine Ahnung. NMT ist der 01.10.
Bin im 10 ÜZ mit einem ⭐️ im Herzen.
Ich denke aber eher es wird auch diesen Zyklus nichts aber ich hoffe natürlich das ich mich da ganz gewaltig täusche.
Ich wünsch uns allen viel Glück 🍀❤️

12

bei mir ist heute auch eisprung-tag 😊
ich werde ab morgen zyklustee 2 trinken, bryophyllum globulis nehmen und progesteron creme 3% cremen (vom arzt verschrieben wg MA im juli)

13

Bin heute auch E+0 😀 1. ÜZ

Top Diskussionen anzeigen