Innovita Sst

Thumbnail

Ich habe gerade aus Neugier einen Innovita Sst gemacht, Ich bin Nicht schwanger, da ich erst an ZT 18 bin.
Ich habe hier schon viel schlechtes gelesen, aber bei am**on schon gekauft... was soll ich sagen...ich bin geschockt und traurig... was nach ich jetzt mit denen..? Ich hätte mir direkt eine große Packung bestellt .. 😕

1
Thumbnail

Ich hoffe ihr könnt sie sehen, Die Linie ist wirklich da ...

2

Jo, Fluch und Segen zugleich! Zeigen früh an, haben aber auch tolle vls ;)

3

Geht mir genauso....... habe 40 Stück von den Dingern zu Hause:-D

4

Ja, das ist wirklich enttäuschend. ..
vorallem, wenn kurz vor NMT testet freut man sich total und dabei ist man gar nicht schwanger....😕
was machst du mir deinen Tests??

5

Ja, mega blöd...

Ich werde die Tests behalten und wenn ich dann mal schwanger sein sollte, würde ich damit quasi kontrollieren, ob die Linie stärker wird, das hat also gut steigt :-D