wer von Euch ist über 40

Frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren, wer es wagt und bei wem es noch geklappt.

Liebe Grüsse

1

Hi

Ich wurde letztes Jahr mit 47 nochmal auf natürlichem Weg schwanger, hatte leider in der 9. Woche meine 4 FG in 17 Jahren.

Vg panterle

2

Hallo,
Ich hier. Werde im November 41 und mein Sohn kam im Mai zur

3

Welt.
Wie alt bist du? Willst du auch schwanger werden?

8

Ich bin 42 :-( .... ja würde gerne war auch beim Frauenarzt und jeder sagt mir alles wie bei einer 38 jährigen. Bei meinem Mann auch alles OK. Haben auch an den richtigen Tagen.... aber klappt nicht...

4

Ich bin 42 und wir versuchen es seit Juli 2017. Leider hatte ich im Mai einen Abgang in der 5.SSW und im Juli eine FG in der 9.SSW.😔
Aber wir bleiben dran.👍🏻
LG

5

Hallöchen #winke
Ich bin 42 (auch Bj 76) und wir sind gerade im 1.ÜZ für unser 1. Kind.
Wie lange übt Ihr denn schon?

6

hallo!
bin 41 und war bis anfang juli schwanger (im ersten gezielten üz, leider ma in der 12.ssw)
jetzt sind wir in üz2 und ich hoffe dass es bald wieder klappt! 🙂🍀

7

Hallo,

Ich bin 40, hatte im Februar ein MA mit AS und bin jetzt bei 18+0 mit unserem ersten Kind. Geübt haben wir nicht, sind aber jetzt umso glücklicher. #verliebt

Dir auch alles Gute!

Xilli

9

wir verhüten seit ca. 2 1/2 Jahren nicht. Ich überlege ob ich so ne Eileiteruntersuchung machen soll. Ob das was bringt?

Top Diskussionen anzeigen