Morgen NMT und komplette Verwirrung! Hilfe... 🙈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin jetzt komplett verwirrt! Bin laut App heute ES +13 - morgen sollte Drache landen! Habe seit Samstag ( 15.09.) leichte Schmierblutung die aber heute auch schon wieder fast weg ist - also nichts mit normaler Periode zu tun hat. Sowas komisches hatte ich noch nie. Sst negativ, LH aber hoch lt App und Augenbefund. Was soll jetzt damit anfangen? 🤷🏼‍♀️ ich kapier gar nichts mehr, kann mir jemand helfen oder hatte das auch schon jemand von Euch? Will nicht gleich zum Arzt rennen wie sone Irre...

Lieben Dank und viele Grüße 😘

1

Lh kann vor der Periode nochmal ansteigen.
Oder der lh test steigt durchs ich.
Also ist beides möglich.
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warten.
Liebe Grüße

2

Huhu,

Mein Ovu war Immer fast positiv als ich kurz vor meiner Periode stand.
An ES+9 hatte ich auch einen Ovu und einen sst gemacht. Sst negativ,ovu nur einen leichten Strich. Es+10 hatte ich dann positiv (Sst)getestet. Also bei mir ist es wohl eher anders herum.😅

Wer weiß, wie es bei dir ist. Viel Glück 😊

3

Ich hatte das. Auch Schmierblutung, Ovu positiv. Zwei Tage später kam dann die Mens.

Es gibt Frauen, bei denen steigt das LH zur Periode an.

4

Oh man 🙈 das ist aber alles sehr verwirrend! Vielleicht bin ich auch nur so durcheinander weil diese Schmierblutung dazwischen kam - die ich bis dato all die Jahre nicht hatte 🙄 Na ja dann warten wir mal ab und schauen was passiert. Lieben Dank für die Hilfe

5

Hui, das ist schön zu hören! Ist die SS bei dir aktuell? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, wenn nicht dennoch Glückwunsch zum Kindchen 😂 mal schauen was passiert! Danke für deine Antwort

6

Hallo.
Ich habe genau das selbe Phänomen 🤷🏽‍♀️
Ovo positiv, da vor Mens. Sst negativ. Nur bei einem war ne leichte Linie aber nicht durchgehend. Alle anderen danach wieder negativ Gehe davon aus das er defekt war🙄
Habe auch ganz ganz leichte bräunliche Schmierkram. Hatte ich aber letzten Monat vorher auch, nur stärker, deshalb gehe ich davon aus dass die Mens doch noch irgendwann eintrudelt und sich einfach nur verspätet . Hoffen tut man aber doch irgendwie das es nicht so ist 🤦🏽‍♀️
Drück dir die Daumen ✊🏾 ✊🏾 ✊🏾

7

Bei mir der typische Mensvorbote; Ovu fast positiv und leichte SB, immer mal wieder...

Trotzem viel Glück#klee

Top Diskussionen anzeigen