Ovu an 2 Tagen positiv ? Wann war mein Es ?

Thumbnail

Hallo Leute wie oben schon steht wann war der es. Ich hab am Samstag geheurer und gestern.

1
Thumbnail

Guten Morgen...

Also ich bin hier nicht der Ovu-profi. Hab in diesem Monat das erste Mal welche genutzt.

Aber ich würde sagen dass da noch keiner positiv war. Ich denke da geht noch mehr...

Der Teststrich muss ja mindestens genauso kräftig sein wie der Kontrollstrich...oder noch kräftiger.

Bei meinem war das jedenfalls so(siehe Bild)

Aber vielleicht sagt hier lieber mal ein "Profi" was dazu...

Lg

2

Hey du,

deine Ovus sind leider noch nicht positiv. Hast du noch weiter mit ovus getestet?
Ein positiver Ovu heist NICHT, das der ES an diesem Tag stattgefunden hat, sondern, dass er AB dem ersten richtig positiven Ovu, innerhalb von 12 bis 36 Stunden stattfinden kann.

Viel Erfolg
Teni

3

Danke. Also ich teste weiter
Bin ich den vor dem Es. Also kurz davor ich hab seit heute morgen Übelkeit und hab das Gefühl das ich Durchfall bekomme sorry für die Details und unterleibziehen in der Rechen Unterbauch Seite 🙄 wie viel kosten die von Clearblue

4

Ich mach es so, das ich die 10 er LH von david nehme um den ungefähren LH Höchstpunkt einzugrenzen. Erst wenn meine Ovus von David meiner Meinung nach postiv sind, mache ich einen CB digital (rosa) mit dem selben Urin. Ich empfehle da die CB, die nur an 2 Tagen die Fruchtbarsten Tage ermitteln. Denn die grenzen den ES besser ein als die mit den 5 Tagen Fruchtbarkeit. Bei uns im dm kosten 10 Test von CB um die 19 € ganz schön teuer. Darum ist das Vortesten mit den Davids eine gute Möglichkeit, mit den CB sparsamer sein zu können. Deine Ovus von gestern sehen schon gut aus. Sehr viel fehlt da sicher nicht mehr, bis die positiv werden.

Hast du denn die 10 oder die 20er Ovus?
Zeigt doch mal deine Kurve und deine Ovus von heute.

Lg teni

weiteren Kommentar laden