Da muss ich nichts mehr raten, oder? 🍀🍀🤩🤩

Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin heute ES+13. Ich werde mir nachher noch einen Digi holen, aber es gibt keine Zweifel, oder? Darf ich mich freuen?
Der Strich kam innerhalb Sekunden... so schnell wie der Kontroll Strich. Und ist blau 😀

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute auch ES+13 und habe positiv getestet, allerdings mit nem Digi. Seit 3 Tagen teste ich aber schon mit Streifentests :) So ein digitales Ergebnis ist nochmal was ganz anderes irgendwie :D

3

Herzlichen Glückwunsch auch dir ❤❤

Ich bin platt und kann es gar nicht fassen 🤭

2

Oh, herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!!
😍🎉🍀🤰Auf eine schöne, komplikationslose Kugelzeit!

4

Danke 🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤
Soooo lieb von dir 😍😘😘

5

Herzlichen Glückwunsch! 🎈
Dann sehen wir uns ja bald im Schwangerschaftsforum 😋
Alles Liebe,

Erbse mit Babyboy 💙 (33+4)

10

Dir auch noch eine schöne Kugelzeit ❤
Vielen Dank 😘😘

6

Herzlichen Glückwunsch! Bei meinen ersten Test war das Plus sogar vor der kontrollinie da 😉

Von daher viel Spaß und genieß die nächsten Monate!

9

Ich werde es genießen, vielen lieben Dank 😘

7

Herzlichen Glückwunsch! Für den Test sind die Linien schon gut zu sehen. Da braucht man keine Adleraugen ;) alles gute

8

Ich danke dir 🍀🍀🍀❤❤

11

Herzlichen Glückwunsch 😍 der ist ja eindeutig.

Meiner hat heute früh 1-2 angezeigt❤

Allen eine schöne Kugelzeit 🙂

12

Danke, dir auch eine schöne Kugelzeit 🤩🤩