Leicht genervt

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.ich muss echt sagen ich bin leicht genervt von meiner Tempi Kurve bin heute ES+6 und sie ist einfach runter gefallen :( hatte mich so gefreut das sie so schön gestiegen ist..

1
Thumbnail

Sorry das war das falsche Bild hier nochmal das richtige

2

huhu,

ja das is ja tatsächlich mal ein radikaler absturtz. Hast du irgendetwas anders gemacht?
Gestern Abend länger auf geblieben? Alkohol getrunken oder so? Misst du immer zur gleichen zeit morgen, direkt nach dem aufwachen, vor dem Aufstehen?
Und wo misst du, oral oder vaginal?

LG :)

3

Ich war gestern 1 Stunde früher im Bett aber sonst nichts anders gemacht.und ich Messe immer um 4.15uhr.vaginal 3 Minuten.ja Messe immer direkt nach dem Wecker vor dem aufstehen

4

hmm komisch... vlt noch mal ein Östrogenabfall?

weiteren Kommentar laden