Ovus????

Thumbnail

Hallo meine lieben....
Was ist da los?
Zervix ist gut seit 2-3 Tagen und hab auch schon seit 3-4 Tagen leichtes Ziehen hatte heute kurz das Gefühl da Ploppt was im Eierstock ganz seltsam....aber bis jetzt war noch kein Ovu positiv oder? Dachte gestern Abend Jop jetzt ist es soweit....der von heute ist von 18:00......oder meint ihr der ES war heute morgen und ich hab den Peak verpasst und jetzt sinkt es schon wieder?
Aber da fehlt seit Tagen immer nur ein bisschen....sonst waren die auch nur kurz vor und nach ES (3 Tage lang) sehr stark und sonst immer nur ne leichte Linie....bin verwirrt was meint ihr? War ES schon oder wann kommt er endlich?????
Setzten heute nochmal bienchen....
Haben am 12., 14&15 welche gesetzt weil ich der festen Meinung war spätestens heute müsste er sein....

1

Meine sahen diesen Zyklus genauso aus. Wurden dann erst an Tag 21. fett. Gedulde dich noch ein wenig, denk die werden in den nächsten Tagen fett werden. Einfach weiter testen 🙏🏻

2

Okay....hast du vielleicht ein Bild von deiner Reihe?
Oder weißt du wann es so stark war und wie lange es gedauert hat bis er positiv war?
Gerade ne neue Packung Ovus geholt und alle fast leer wieder so ungefähr 🙄🤦🏼‍♀️

3
Thumbnail

Hier ein Foto:) es war fast immer gleich stark und dann plötzlich fett :) rosanen sind 10er und die Grünen 20er. Heute war dann der cb auch positiv :) welcher zt bist du denn?

weitere Kommentare laden