Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und hab gleich Mal eine Frage. Mein Eisprung war vor 9 Tagen und heute Nachmittag hab ich einen Test gemacht. Leide ich unter Halluzinationen, oder seht ihr auch eine Linie. Sie war sofort nach 2 Minuten sichtbar. Könnte es nur eine Verdunstungslinie sein. Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht. Danke

1

Diesen Test kenne ich nicht, aber die Linie sehe ich deutlich. Ich sage leis herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

4

Danke für deine Antwort❤️!

2

Hallo und herzlich Willkommen erstmal 😊

Ist die Linie denn grau? Ich sehe sie klar, aber ich weiß das diese Sst zu Vl's neigen.
Naja Es+9 ist ja noch alles offen. Und wenn denn müsste in 2 Tagen die Linie stärker sein ✊🍀 viel Glück

3

Danke ür die Antwort. Sie ist rosa. Ich mach morgen noch einmal einen Test und freu mich noch nicht zu früh. 😉

7

Ich hatte mit diesem Test schon sehr oft fiese Rosane VL's auch immer in der angegebenen Zeit da aber Schwanger war ich nie. Ich wünsche dir aber Viel Glück das deine Linie stärker wird

weitere Kommentare laden
5

Positiv 🌼

Ein innovitatest?

Drück dir die Daumen das es sich schön einkuschelt.

6
Thumbnail

Danke❤️

9

Hi,
Aus eigener Erfahrung kann ich leider nur sagen das die Tests totaler Mist sind! Zeigen oft einen zweiten rosa Strich ohne das man schwanger ist. Teste einfach mal weiter 😊
Drücke dir die Daumen das er positiv ist 😊

10

Bei mir hat der Test immer zuverlässig angezeigt. Keine Linie, wenn nicht schwanger und Linie wenn schwanger.
Ich finde, es sieht gut aus.

Viel Glück!
morgenblume

12

Bei mir haben sie auch richtig angezeigt.blütenweiß oder 2 Striche wenn positiv.
Deiner sieht für mich positiv aus

13

Hey ... also diese teste hatte ich auch ... und bei mir war auch immer dieses Linie zusehen ... so ich dachte mir jaaaaaaa es hat geklappt ..... dann dir böse Überraschung , bin zur Apotheke hab mir ein richtigen geholt negativ .... ich drücke dir die daumennnnnnn 💋💋💋