Es+10

Hallo zusammen.
Heute bin ich es+10. Irgendwie fühle ich mich komisch. Ein ziehen und zwaken mal rechts unten ,mal links unten und mal mittig. Müde bin ich dauernd. Brustwarzen sind endpfindlich. Und ein Völlegefühl hab ich seit Tagen.

Wir haben ein 7 jährigen Sohn. Die Schwangerschaft ging damals ruck zuck. Seit dem haben wir nie verhütet.
Jetzt hat sich rausgestellt das mein Mann nur noch 20% zeugungsfähigkeit hat 😕 Deswegen kann ich mir eine Schwangerschaft nicht vorstellen. Bin fix und fertig weil ich das alles so nicht deuten kann 😢

1

Mir geht es ähnlich, bin heute ES+9/10 und es zwackt um Bauch und Rücken und die Brustwarzen sind empfindlich und ich habe Wortfindungsstörungen und Konzentrationsprobleme vom feinsten. Ich glaube trotzdem das ich mehr Scheinschwanger als Schwanger bin. Wir werden es ja beide bald wissen ;-) Geduld, Geduld, Geduld :-)

LG

2

Oh je ich fühle mit dir. Wann machst du ein test?

3

NMT wäre am 22. Da ich aber das Wochenende zu meiner Schwester fliege bin ich am überlegen ob ich nicht vorsichtshalber doch Freitag 21. schon mal testen soll. Meine Schwester feiert großen Geburtstag #fest

LG

weiteren Kommentar laden
4

Mir ging’s genauso bis ES+ 12, ab da mehrmals negativ getestet und nun Mens Anzeichen, NMT ist Dienstag/ Mittwoch. Auf in den nächsten Zyklus! Ist schon enorm, was einem das Unterbewusstsein so alles vorgaukeln kann!
Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht hat es ja bei dir geklappt, jeder Körper ist anders.

6

Oh je. Auch dir viel Glück.
Meine erste Schwangerschaft habe ich erst in der 8 ssw bemerkt und das erst durch ein brustziehen 🙄

7

Hey, mir geht es ähnlich. Heute ist theoretisch nmt. Ist eigentlich immer sehr regelmäßig. Aber die mens zeigt sich noch nicht und irgendwie fühlt es sich anders an.... ich werd noch wahnsinnig

weitere Kommentare laden