Striche raten 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
es ist mein 1. SST und ihr alle habt wahrscheinlich mehr Erfahrung im Striche raten wie ich. 🙈
Fälligkeit meiner Mens wäre morgen. Wollte einfach interessehalber mal testen, weil es unser 1. ÜZ war.
Habe inzwischen einige Kritik an dem Clearblue gelesen und werde gegen Mitte der Woche nochmal mit einem anderen testen, falls die Mens nicht kommt.
Dennoch interessieren mich eure Meinungen! ☺️

1
Thumbnail

Noch ein zweites Foto

2

Positiv. Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗❤

7

Eindeutig Positiv 🌸 Herzlichen Glückwunsch!! ❤️ Bei den Kritiken geht es darum, dass eine leichte Linie bei vielen nicht schwangeren zu sehen war aber deine ist deutlich!! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit. 🍀

3

Eindeutig positiv. Musst garnicht weiter testen. ❤-lichen gluckwunsch.

4

Danke für die nächtlichen Antworten. ❤️
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen 😂

5

Bitteschönnn.... Das wird bestimmt die beste schlaflosigkeit sein. 🐥

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Mir geht es genau wie dir, unser 1. ÜZ, die 1. SS und ich durfte vorhin positiv testen. 😍 Ich kann es überhaupt noch nicht glauben, da ich null Anzeichen hatte außer mal etwas ziehen. Ich hatte echt nicht damit gerechnet, die letzten 3 Tage hatte ich etwas Schmerzen im Unterleib weshalb ich dachte die Mens kommt bestimmt. Wäre am Dienstag/Mittwoch fällig. Bin heute ES +14 / ES +15. Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

10

Dir auch herzlichen Glückwunsch!!
Bei mir war es ganz genauso, Ramona!
Wollte eigentlich Samstag Morgen schon testen, hatte aber Freitag so Schmerzen, dass ich dachte, hat sich eh erledigt. Und jetzt das. 😍
Bleiben wir in Kontakt?
Freue mich über jede Gleichgesinnte mit der ich mich austauschen kann ☺️

12

Klar können wir in Kontakt bleiben 😊 Also ich kann das iwie noch gar nicht realisieren 😀

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen, also bei dir gibt es nichts zu raten.
Unsicher ob positiv oder nur verlaufen ist es wenn der Strich hauchzart ist.
Aber deiner schreit ja schon förmlich ^^

Also herzlichen Glückwunsch !

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit 😊

11

Danke 😀
Naja, heute morgen um 3 Uhr war ich mir da gar nicht so sicher 😂 wer denkt schon, dass es direkt klappt... 😀