Basalthermometer/ welches könnt ihr empfehlen

Einen wunderschönen Abend an alle!

Welches Thermometer könnt ihr für das tracken des Zyklus empfehlen? Einfache Handhabung wäre immer von Vorteil aber ich möchte ungern mehr als 50€ ausgeben. Finde das ava-Armband sehr interessant aber mir ist das viel zu teuer!

1

Hatte das ava Armband schon habe es wieder verläuft und mir das Femometer zugelegt bin Mega zufrieden also ava ist eher bisschen schnick Schnack und meist sehr verwirrend

2

Ich habe ein ganz normales mit 2 nachkomma Stellen und biegsamer Spitze. Das reicht vollkommen😊

3

Ich habe den Fermometer er sendet die Tempi an das Handy über Bluetooth bin sehr zufrieden:)

5

Ok super! Vielen Dank für die Tips

4

Ich hab das cyclotest lady. Ohne jeden schick schnack. Bin auch sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist das es kein Licht am Display hat. Im Winter wecken ich dann immer zum ablesen meinen Mann da ich das Nachttischlicht anmachen muss. Es speichert aber auch den letzten Wert.... Ich bin aber immer zu neugierig :-)

6

Ich hab auch das Femometer. Im Bett messen ohne schauen zu müssen, weglegen, später ans Handy übertragen. Bin zufrieden. 😊

7

Ich habe das domotherm rapid. Kostet nur ein paar Euro, misst nach dem Piepen auch weiter (für die 5min, die ich fürs orale Messen benötige) und speichert auch den Messwert. Grade praktisch fürs WE, wenn ich nach dem Messen weitschlafe ;-)

8

Ok, danke. Muss man fürs testen liegen bleiben? 5 min sind Gold wert morgens 😅

9

Ja, die Basaltemperatur wird immer direkt nach dem Aufwachen und vorm Aufstehen gemessen.

Diese Seite wird hier immer gern zum Einlesen empfohlen: www.mynfp.de