Genug Bienchen gesetzt? :)

Thumbnail

Hallo Mädls!

Ich weiss, jeder fragt immer ob es reicht und so, aber ich bin so aufgeregt. Bin mittlerweile im 7. ÜZ und schon ganz schön deppressiv weil es nie klappt. Wobei es bei meinem ersten Kind (mittlerweile 17 Monate) auch 6.ÜZ gebraucht hat.
Vlt kann der ein oder andere von euch, mir ein bisschen gut zu reden :) oder ist jemand genau so weit und gehts wem wie mir?

Lg :)

1

Huhu,

Hätte vielleicht am 6. Noch ein Herzchen nachgesetzt, aber an sich sieht es doch gut aus 😊 hast du denn einen regelmässigen Zyklus? Und vor allem wann möchtest du testen? Wir sind im ersten üz und es wäre dann auch das erste Kind. Brauche noch etwas Geduld bis ich testen kann.. Hoffe aber dass wir die Herzen auch gut gesetzt haben 🙈

Liebe Grüsse und die Daumen sind gedrückt 🤗

2

Danke für die Antwort :)

Ja mein Zyklust liegt eig immer zw. 29 und 31 Tage. Hab mit ovus getestet und war am 5.9. fett positiv :)

Ich möchte eig wirklich bis NMT warten, mal schauen ob ich es aushalte xD

Lg und daumen sind auch für dich gedrückt

3

Ach ja und am 6ten ist es nicht mehr gegangen, weil mein Mann leider nicht zu Hause war :/

4

1 Tag vorm Eisprung ist ja immer am besten. Ich habe mal gehört außer bei einer schlechten Spermienqualit am Eisprungtag

Ganz viel glück🤛🍀

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen ❤

5

Oh mann i hoffe es so sehr. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber dieser zyklus ist ganz ander. Hab jeden tag ULS, starken Ausfluss, Kopfweh, bin voll müde und Fressattacken Ende nie 🤦
Am mittwoch wär NMT, da werde ich glaube ich einen Test wagen :)