Endlich ein Anstieg :-) Testreihe facelle

Thumbnail

Hallo Mädels,

Gestern war ich ja doch recht verzweifelt weil es kaum einen Anstieg gab. Heute Es+15-17 hab ich endlich einen schönen Strich. Ich hoffe es reicht und geht diesmal alles gut #schein. Beim Fa trau ich mich trotzdem noch nicht anzurufen...So ein kleiner SILOPO von mir :-) schönes Wochenende euch allen #klee

1

Ach siehst du, das sieht doch super aus! #klee
Jeder bildet HCG eben anders schnell/langsam.

2

Ja :-) Ich hoffe es geht so weiter... Ich hatte noch nie einen so starken Strich #schein. Danke dass du immer drauf geschaut hast!!!! ♥

3

Das sieht wirklich gut aus und jetzt ein schöner Anstieg 🤗 herzlichen Glückwunsch und alles gute 🤰🍀

4

Jippi #klee. Langsam werde ich ruhiger. Hoffe ich kann jetzt nur noch alle zwei Tage testen #schein. Danke fürs schauen!!!!