Könnt ihr bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo,
ich bin normalerweise nur stille Leserin, aber jetzt muss ich doch auch mal fragen. Könnt ihr den zweiten leichten Strich auch sehen? Ist das eher die berühmte VL oder könnte das was werden?
Lieben Dank

1

Hey also ich seh was!! Wo bist du denn, schon überfällig?!

Ich hatte das übrigens vor 5 Tagen (also ES+12/13) genauso, und gestern ist ganz pünktlich meine Periode gekommen... das soll nicht heißen, dass es bei dir nicht gut geht!!
Aber daher kann ich aus meiner Erfahrung nur raten: zurücklehnen und gelassen warten. Alles andere bringt nichts, man macht sich nur komplett verrückt! Und selbst wenn es jetzt vielleicht positiv ist, es heißt einfach noch nichts! Wünsch dir aber alles Gute!

2

Vielen Dank für deine Antwort. Müsste so es+11 sein. Genau weiß ich es nicht da ich diesen Monat keine ovus benutzt habe. Ja da hast du recht, abwarten und entspannen.

3

Das ist ja sooooo einfach... nicht.
Aber wenn du es irgendwie hinbekommst dann lass die testerei bis mindesten 1 Tag überfällig.
So werde ich es beim nächsten mal machen denn ich bin diesen Monat komplett durchgedreht. Angefangen mit ovus, dann ab es 12 Sst, was gesehen, bzw wie du eher erahnt, ins Forum gepostet, Zuspruch bekommen, jeden Tag 2 Tests (hab auch diese billig Dinger, aber trotzdem) verkloppt, immer was gesehen, sogar mit Leitungswasser gegengetestet (der war blütenweiß) und dann doch ganz pünktlich meine Tage. Ach ja der letzte Test an diesem Morgen war dann freundlicherweise total negativ, 2 Stunden später Blut.
ICH mache das nicht mehr so im nächsten Zyklus, mein ganz fester Vorsatz!!!!!! Denn ich hab mindestens 5 graue Haare mehr bekommen in den paar Tagen ;) aber ich glaube wenigstens einmal machen das sehr viele durch auf diese Weise. Trotzdem drücke ich dir die Daumen, ist ja noch echt superfrüh!!!

weitere Kommentare laden
8

Ich finde den Test leider nicht vertrauenswürdig und habe schon viele dieser vermeintlich positiven Tests hier gesehen. Besorge Dir besser einen anderen! Lg