Hattet ihr das auch?

Hey ihr Lieben 😊

Hatte gestern bereits in einem Beitrag geschrieben, dass ich trotz 21 Grad friere und mich aber gar nicht krank fühle.
Ich habe letzte Nacht kaum geschlafen. Bin wegen starken Halsschmerzen wach geworden und musste öfters auf Toilette. Ich hatte auch Schüttelfrost. Jetzt habe ich von Studien gelesen, dass grippeähnliche Symptome um die Einnistung herum ein gutes Zeichen sind. Das Immunsystem fährt herunter damit das Ei nicht abgestoßen wird. Deshalb werden einige Frauen um diese Zeit herum krank oder kränkeln. Seit heute morgen habe ich keine Halsschmerzen mehr, aber ich bin so dick eingepackt, weil ich immer noch extrem friere. Kann jemand bestätigen, dass er in der Zeit um die Einnistung herum krank war oder Symptome hatte und positiv getestet hat? Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

LG bin bei ES+5 ❤

1

Hi hi,
Also ich war 2 mal ss und bei beiden ss am Anfang krank 🤒
Angefangen hat es das meine Nase leicht zu war und mir ständig kalt und heiß im Wechsel war. Ich war Gefühlt nur am an und ausziehen 😂
Leichte Halsschmerzen kamen dazu.
Ging aber alles schnell wieder weg außer die Nase. Die blieb die erst ss Komplett und die zweite war leider ein früher Abgang. Aber Anzeichen waren völlig gleich .
Dir alles gute weiterhin

3

Hi hi 😊
Das ist doch mal eine tolle Antwort 🤗
Ich weiß ich darf nicht enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat.
Wann fing das immer bei dir ungefähr an ES+?
Was mir auch noch aufgefallen ist ist dass ich gefroren habe sich aber mein unterleib schön warm angefühlt hat und sich unten sowieso alles anders angefühlt hat. So vom ziehen und zwicken im Vergleich zu den anderen Monaten. So als ob da unten alles arbeiten würde. Kann natürlich auch Quatsch sein, aber ich fand das so extrem, dass ich meiner besten freundin um halb 4 geschrieben habe: wenn ich nicht schwanger bin dann weiß ich auch nicht 😂

Das mit dem Abgang tut mir leid 😢
Aber ich hoffe, dass es bei euch auch wieder klappt, wenn ich gerade übt.
Danke für deine Antwort ❤

2

Ich bin Es + 3 und ein Tag vor dem Eisprung fing es bei mir an. Morgens war mir kalt dann war es wieder ok dann war mir wieder kalt und hin und wieder dachte ich mir wäre total heiß. Ich bin auch ein tag vor dem Es bis jetzt an Es +3 so müde und schlapp
Obwohl ich genug schlafe. Halsschmerzen hab ich am Es +2 bekommen und heute am Es +3 geht es schon besser hab nur noch so ein komischen Druck. Ich hab auch gedacht mich hätte es richtig erwischt weil es mir so komisch geht aber so an sich geht es mir sonst an es+3 wieder besser außer der Druck im Hals und Müdigkeit ist es ok.
Ich muss noch warten mit dem testen aber vlt hilft es ja trotzdem.
Lg

4

Dieses Gefühl als wenn da unten sich was tut hab ich auch ich drück dir die Daumen das es geklappt hat💐💐

6

Danke drücke dir auch die Daumen ❤ Ich habe mich noch nie übers kränkeln gefreut 😂 was ich auch bemerkt habe. Ich friere am Körper aber der Kopf ist fast glühend heiß und rot. Ich hoffe wir testen positiv 🤗

5

Ich hatte so etwas tatsächlich, aber später, denke es war so ca bei es+8/9, habe in dem Zyklus nicht mehr so extrem auf alles geachtet, weil ich ne Art Pause wollte und sonst keinerlei Symptome oder sonst was hatte.
Konnte das auch damals mit nichts in Verbindung bringen.
Morgens ging's mir noch gut, hatte dann Spätdienst und mit jeder vergangenen Stunde ging's mir schlechter. Hab leichte Temperatur bekommen und meine Gelenke schmerzten einfach, so wie bei einer Grippe. Am nächsten Tag war rein gar nichts mehr.
Bei ES+14, also NMT deutlich positiv getestet 😍
Also es kann was heißen, muss es aber (wie bei allen anderen Dingen auch) nicht.
Alles Gute dir 🍀

7

Vielen lieben Dank für deine Antwort ❤
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Gelenkschmerzen hatte ich auch, wobei ich das fast immer habe, wenn der Hals weh tut. Ja ich weiß es kann was zu bedeuten haben muss aber nicht.
Dir auch alles Gute für die schöne Zeit ❤

8

Oh man....
Ich hatte diesen Zyklus schon abgeschrieben, weil ich seit ES+3/4 erkältet bin. 🙈
Jetzt hab ich doch wieder ein bisschen Hoffnung 😊

weitere Kommentare laden