Verwirrung Groß!!! 2 mal Eisprung?

Guten Morgen, ich brauche dringend Rat.
Am Donnerstag und Freitag vor einer Woche hatte ich mit einem 20er Positiven Ovu , demzufolge müsste ich Freitag oder Samstag meinen Eisprung gehabt haben.
Heute morgen hatte ich komisches Bauchweh und hab mal spaßeshalber mit einem 10er getestet. Was soll ich sagen....der ist mehr als Positiv.
Was ist da los? 2 mal Eisprung? Bis zu meiner Periode dauert es ja noch etwa 8/9 Tage.
LG

1

Also ne Freundin von mir hat so ihr 3. (ungeplantes) Kind bekommen :D

2

Wenn du keine tempi misst und der Eisprung nicht per BT bestätigt wurde dann kann es sein das dein Eisprung erst jetzt ist und es vor einer Woche nur ein Anlauf war aber nicht gesprungen ist
Zwei eisprunge sind nur innerhalb 24std möglich

3

Nun müsstest du mir nur noch verraten was BT bedeutet?
Tempi messe ich auch nicht. Aber so spät einen Eisprung?
Mein PMS üblicherweise nach dem Eisprung hab ich ja auch. 🤔

4

Bluttest ist BT
Also ein Eisprung kann auch Mal später kommen
Ich hatte auch schon Mal mein Eisprung an zt67
Mal zt49
Und im letzten war er an zt33 und bin schwanger geworden

Top Diskussionen anzeigen