1. ÜZ

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen, mein Partner und ich sind nun im 1. ÜZ gewesen, allerdings konnten wir in diesem Zyklus nur 1 mal hibbeln, was zu wenig ist, da wir uns arbeitsbedingt selten bis gar nicht gesehen haben.
Ich habe meine Pille vor 4 Monaten abgesetzt. Mein Zyklus braucht noch sich einzupendeln. Mein Zyklus war 30,28,26 und zuletzt bei 25 Tagen. Laut App die per Durchschnitt meine nächste Periode vorraussagt müsste dieser 26 Tage lang sein. Wenn dies stimmt hatten wir einen Tag nach dem Eisprung Sex. Ich hoffe es hat noch gereicht wenn der Zyklus nicht noch mehr runter geht auf 24 Tage. Wünscht uns Glück. Vielleicht ist weniger manchmal mehr. Ich halte euch auf den laufenden und hoffe meine Periode kommt nicht 🙂

1

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

2

Viel Glück 🍀 also wir sind im 1. ÜZ schwanger geworden, bin jetzt bei 18+5 😉

3

Danke und herzlichen Glückwunsch 🙂

4

Hallo😊
Wohet weißt du wann dei Eisprung war? Misst du Temperatur oder kontrollierst du dein Zervixschleim?
Du weißt schon dass die Apps keinen ES vorhersagen können wenn du das nicht machst. Das ist dann alles nur nach Standards und Durchschnitt berechnet und Frauen sind mal nicht Standard jede ist anders..
Dazu kommt noch dass die App deine Menstruation anhand der vorigen Zyklen berechnet.. aber d.h. dass deine Blutung dann einsetzt wann die App es berechnet.. kann auch früher oder später einsetzen und dann stimmt die jetzige Vorhersage vom ES gar nicht.
Zudem musst du vor dem Eisprung Sex haben sonst reicht das nicht nach dem Eisprung ist zu spät.
Tut mir Leid aber das ist nun mal so. Mach dir bitte den Zyklus nicht zuviel Hoffnungen.

Lg

5

Nein ich messe nicht. Ich meinte ja auch wenn die Vorhersage passt müssten wir circa nach dem Eisprung gehibbelt haben.
Also ich hab gelesen das es 24 h nach dem Eisprung noch klappen kann.
Hab auch seit paar Tagen Übelkeit und Bauchkrämpfe bin jetzt aber erst circa ES+8. Ich warte ab.

6

Ja abwarten vielleicht hattest du ja einen Glückstreffer😊

Top Diskussionen anzeigen