Guten morgen ... 😢

Hi. Also bin heute es 10.
ich hatte gestern und vorgestern leicht positiv getestet ....🤷‍♀️und leider heute morgen Blüten weis ich bin echt am Boden .... die ganze Freude alles alles weg ... es tut einfach weh ... 💔😢😢😢..... hmmm Lg kennt das jemand oder hattet ihr das so was ähnliches 💔😰😰😰😰😞😞😞😞

1

Wie weit bist du denn und wann hättest du NMT?

3

Also müsste am 21 .9 meine Tage bekommen 🤷‍♀️meint ihr da kann noch was werden 💔

2

guten morgen,
hast du immer die selben tests benutzt? es+10 ist auch noch sehr früh, aber du könntest den CB mit wochenbestimmung machen. ich drück dir die daumen 🍀

4

Ja hab immer die selben Test gehabt 🤨

5

Guten morgen,
Du bist noch sehr, sehr früh dran. Mach dir doch nicht so einen Stress und setz dich selber unter Druck. Ich bin der festen Überzeugung das merkt der Körper und man wird weniger einfach schwanger.
Teste an NMT dann hast du Gewissheit und versuch dich vorher abzulenken.

6

Danke 😌😌werde ich versuchen 🤔

Top Diskussionen anzeigen