Wann frühstens nach ES testen?

Hallo hatte Samstag oder Sonntag mein ES
Wann kann ich frühestens mit One step 10 er testen?

1
Thumbnail Zoom

Guck mal in der Tabelle :-)

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Ich hatte das erste Mal an ES+10 mit dem 10er One Step getestet, aber da konnte man nur mit Drehen und Wenden unter sehr gutem Licht überhaupt einen Minihauch erahnen. An ES+11 habe ich dann mit einem Testamed, dem CB digi und dem CB mit WB sicher positiv getestet. Bei dem One Step konnte man schon etwas mehr sehen, aber im Vergleich zu den anderen Tests deutlich schwächer. Der schlägt leider erst sehr spät an für einen 10er.

Je nachdem wann die Einnistung ist, kann man aber auch erst später positiv testen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

Liebe Grüße Xorac ☀️

3

Erkenne es auch erst bei Plus elf bei dir. Vielen Danke und dir alles Gute

Top Diskussionen anzeigen