Kinderwunsch

Endlich mal!!

Hallo,

endlich!!nach so vielem testen, halte ich jetzt einen positiven OvuTest. Heute abend am ZK16, ist es endlich so weit: "Eisprungszeit"
Wer konnte heute auch einen positiven Ovu test in den Händen halten? Jetzt nur noch sich Zeit nehmen für wieder sehr viel Liebe und hoffen dass es klappt!🍀🍀


LG und einen sehr schönen Abend😘

😍

Sehr schön 👍🏻 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 meiner war am Montag positiv

Danke! Dir auch! 🍀❤️
Du bist dann jetzt ES+4. Ich weiß, recht früh nachzufragen, trotzdem, hast du schon Anzeichen? 🤔

Denke es+3. aber nein, habe noch keine Anzeichen. Ich war bereits 3 mal ss (leider inkl. 2 Fg) und hatte immer erst ab der 6. ssw Anzeichen, vorher nie

Ich auch! habe schon einen Sohn, der ist 4. Und erlebte schon 2 FG. :( Ich kann verstehe wie es ist :(
Bei meinem Sohn hatte ich 2 Tage nach positivem Ovutest eine sehr leichte Blutung. Danach fühlte ich mich anders, schwer zu erklären...😕 Ich hoffe wieder auf dieses Gefühl🍀

Waren die 2. Fg auch nach deinem ersten Kind? Echt komsich dass es jetzt nicht mehr so klappt wie beim 1. :(

Wow wahnsinn dass du das so schnell gespürt hast!

Drücke aufjedenfall fest die Daumen 🍀

Habe mir gerade Tests bestellt, werde wieder an ES+8/9 anfangen zu testen :)

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen 😘🍀
Meiner war auch heute morgen positiv 😍

Danke! Dir auch! 🍀🍀 Bist du eine Frühtesterin? Ab wann testest du? 😊

Ich denke das ich es+12 festen werde ob ich das dann bis dahin aushalte ist ne andere frage 😂

Huhu...meiner war letzten Samstag an ZT 20 positiv.
Drücke Dir auch die Daumen...misst Du auch Tempi?

Danke!! Dir auch! 🍀Du kanns ja in paar Tagen schon testen, ob es geklappt hat. bin schon neidig😍
Ja tue ich, hier meine:

Ja... Ab wann macht es denn Sinn?

wenn du geduldig bist, 14Tage nach ES, dann ist das Ergebnis eindeutig.
Allerdings, bin ich sehr ungeduldig und teste ab ES+10. 🙈

Dann Peile ich mal mitte Ende nächste Woche an... Habe hier ganz viele one step 10miu...

Top Diskussionen anzeigen