ES+10 wer noch?

Hallooo, also heute bin ich ES+10 und sollte am Sonntag, also ES+12 meine Mens bekommen. Will frühestens am Dienstag, also ES+14 testen 💪🏼 Und auch wirklich durchziehen diesmal, mache mich sonst nur verrückt und bin bei negativen Tests enttäuscht. Wie geht‘s euch Gleichgesinnten? Ich immer mal kurzes Stechen im UL, seit ES+7 eine dicke Erkältung und ansonsten null PMS, das war die letzten Monate mind. 1 ganze Woche vor der Mens sowas von anders. Ob das was zu heißen hat?! 🙏🏼

1

Hier auch es+10... Habe auch nur noch einen Druck rechts im Eierstock. Übelkeit und alles andere ist weg 🤷🏻‍♀️ habe aber heute schon einen ovu gemacht zum orakeln... Der war sowas von negativ 🙄 so weiß man ich die noch nicht gesehen. Bei meinem Sohn habe ich es+10 schon positiv getestet... Traue mich aber jetzt wegen dem ovu keinen ss Test zu machen 😓

Ich möchte auch frühstens Sonntag, besser Montag testen... Ob ich das aushalten werde ist ne andere Frage 🤣

Mein Zyklus ist diesen Monat auch völlig anders. Auch habe ich keine migräne an es+7 bekommen... Habe ich eigentlich jeden Monat 🙃

2

Orakeln habe ich und werde ich nicht machen, dann lauf ich ja nur noch total kirre durch die Gegend 😂🙈 Viele sagen ja, erst als sie keine Anzeichen hatten, war es dann soweit 😍 Ach wär das schön, drücke dir die Daumen!! 🍀

3

Ich lass das auch... Vielleicht kommt die Mens... Vielleicht nicht. Dann teste ich wahrscheinlich montag.

Die auch ganz viel Glück🍀