Kinderwunsch

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Hey ihr Lieben 😊

Mich friert es trotz 21°C am ganzen Körper, aber mein Gesicht ist glühend heiß und die Wangen richtig rot. Bin nicht krank und bei Es+4. Habe immer wieder Leistenziehen und mittig mensartige Unterleibschmerzen. Natürlich kann ich noch keine Ss-Anzeichen haben, aber könnte eine Einnistung begonnen haben? Weiß natürlich, dass mir das niemand genau beantworten kann, aber ob es evtl. daran liegen kann, weil man das selber hatte oder von jemandem gehört hat 😉
Danke schon mal für die eure Antworten ❤

Genau dasselbe hatte ich in diesem Zyklus auch. Hatte schon gedacht ich hab voll das Fieber und werd krank, dem war aber nicht so. Krank wurde ich erst 3 Tage später, trotzdem aber ohne Fieber 🤷🏼‍♀️ Mittlerweile bin ich 2 Tage vor NMT und warte gespannt ab... mehr kann ich leider noch nicht berichten 🙈

Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich auch gespannt, was bei dir passiert 😁
Wann möchtest du testen? Kannst du mich dann bitte auf dem Laufenden halten 😊

Wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann an NMT+2, das ist kommenden Dienstag... komischerweise schwinden meine Hoffnungen schon wieder mehr, da ich bis jetzt immer enttäuscht wurde und mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass so ein Test auch mal positiv wird 😔

P.S. Wann ist denn dein NMT und wann testest du? Bitte auch berichten dann! 😊

Nein momentan so gar nichts, was auf eins von beiden Möglichkeiten hindeuten könnte. Ich schaffe es, außer an der Arbeit, leider kaum mich von dem Thema abzulenken 😒 Ja super, dann bleiben wir in Kontakt 👍🏼

Hey bin ES+2 und habe seit heute starke Schmerzen in der Leiste (rechts) beim gehen. Ich weiss nicht ob es vom Eisprung kommt oder vllt was anderes.. Wann hast du NMT?

Habe am 24.9 Nmt.
Kann dir leider deine andere Frage nicht beantworten, weil ich selber keine Erklärung habe.

Wollte dir nur sagen dass ich dieses Leistenziehen auch hab 😄

Dann hoffe ich, dass es einen schönen Grund für uns hat 😊

Top Diskussionen anzeigen