Kinderwunsch

ES+11 wie geht es euch?

Wie geht es euch?

Mir ist heute aufgefallen, dass ich mehr Appetit habe und eine diffuse Übelkeit kommt ab und an durch. Das kann natürlich auch PMS sein... aber ich hoffe natürlich :-D

Bin gespannt, was ihr erzählt!

Bin es+10 und merke nichts bestimmtes. Bissl Unterleibszwicken,aber am Montag kommt ja auch die Mens. ;0)

So entspannt wäre ich auch gerne :-D

Hey, ich teste morgen ! Sollte heute meine Regel bekommen. Wenn Sie noch nicht da ist, werde ich testen! Ich hoffe nicht das mein Zyklus wieder durcheinander ist :/
Letzte Woche war mir Übel, hatte kaum Appetit und meine Brüste taten weh. Die letzten Tage ging ging es mir super, keine Anzeichen. Puh ich bin gespannt!

Ui das ist ja dann besonders spannend! Sag Bescheid, was der Test ergeben hat <3

Das mache ich! Bin sehr gespannt ! Wobei ich denke es wird nicht so sein, da mein Zyklus noch etwas durcheinander ist :/

Hallo 😊

Bin auch ES+11 (ca.) und habe gestern Abend und heute früh dann mit dem CB positiv testen dürfen.
Allerdings hab ich leider seit ES+7 Schmierblutung 😭

Mir war gestern etwas flau im Magen und ich habe extrem spannende Brüste.

Ich hoffe es geht gut aus.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Krümelchen sich fest einkuscheln! <3

Ich drücke euch die Daumen !!!:-*

Top Diskussionen anzeigen