Kurvenexperten gefragt! Bitte um Hilfe!!

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal bitte eure Hilfe. Was glaubt ihr anhand meiner Kurve, war mein ES?
Ich bin nämlich nun 2 Tage drüber.
Anhand des Abfalls der Temperatur müsste ich ja eigentlich morgen meine Periode bekommen aber iwie ist gerade alles anders als sonst. Ich war noch nie 2 Tage überfällig und das seit 4 Jahren.
Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt 😉

Bin gerade echt sehr nervös muss ich sagen 😫

1

Für mich bist du ES13. Nicht gut finde ich, dass die Temp ab ZT26 stetig gesunken ist. Hast du mal getestet?

3

bzw es12

2

Hallo, also für mich bist du Es+11-12 und das ist vollkommen im Rahmen die mens wird die Tage kommen das zeigt deine Tempi schon an, geduldige dich

Viel Glück 🍀

6

Ja, denke auch dass sie eintrudeln wird. Hatte am 1.9. einen positiven Ovu.
Das mit dem Gedulden ist dieses Mal natürlich nicht so einfach, da es anders als sonst ist. 😉

4

Hi!
Also ich würde sagen, das dein ES am 2.9. bzw. 3.9. war. Somit bist du heute ES+12/13.
Wann kommt denn sonst deine Mens? ES+10/11?

5

🤗
Ich denke Du wirst spätestens morgen Deine Mens bekommen.
Du bist ES+12, ist das bei Dir schon überfällig? Also wenn ich meinen ES an ZT 18 habe, dann ist meine Zykluslänge zwischen 32 und 34 Tagen.
Deine 2.Zyklushälfte kommt mir etwas kurz vor. Hast Du schon einmal Deinen Progesteronwert überprüfen lassen?
LG Strahleface

7

Ich hatte bislang immer einen 28 Tageszyklus. An Tag 14/15 immer Mittelschmerz.
So lange kenne ich das gar nicht und bin deshalb verwirrt. Ist auch mein erster Zyklus den ich messe.
Ne, hab ich noch nicht testen lassen.
Was genau sagt dieser denn aus?

8

Wenn Du bislang 28 Tage-Zyklen hattest, müsste Dein ES um den 14.Tag gewesen sein. Dieses Mal war der ES aber erst 4 Tage später, sodass Du wahrscheinlich an Tag 32 Deine Mens bekommst.
Hast Du Deinen ES mal genau ermittelt?
LG

weiteren Kommentar laden