Zwischen Tiefenentspannt und Hibbelig ...

hallo Mädels,
Wir haben uns erst vor ca einer Woche für ein weiteres Kind endschieden. Ich habe die Pille abgesetzt und promt setzte meine Regel ein. Eigentlich bin ich ja absolut Tiefenentspannt und gehe ohne Druck an die Sache mit dem Kinderwunsch heran, aber jetzt werde ich doch langsam Hibbelig und Fieber dem „Üben“ entgegen und der spannenden Phase danach ... hihi ... ihr seid ganz schön ansteckend ☝🏻😂
Liebe Grüße
Ich geh nun eure Abkürzungen auswendig lernen 😁

1

Haha 😅 die hast du schnell drauf ich wünsche dir das es schnell klappt mit dem ss werden 😊

3

Danke schön ... hihi🥚

2

Mich hat es auch schon angesteckt, obwohl wir erst im 1.ÜZ sind. 😂
Viel Glück Dir, dass es schnell klappt 🍀

4

Danke, euch auch 🍀🥚👍🏻😁

Top Diskussionen anzeigen