Total unsicher

Thumbnail Zoom

Ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist.
Bekannt ist PCO.
Abgemacht mit der Ärztin war das ich nach meiner Periode die Pille nehmen soll um nochmal alles Hormone runter zu drücken.
Vom 02.08-06.08 hatte ich meine Periode genau zu dieser Zeit war oh auch im Urlaub also zwei Wochen nach der Periode habe mit der Pille also damals noch nicht angefangen als ich zurück kam habe ich es auch total verpennt und nehme die Pille erst seit 8 Tagen. Seit Montag ist mir schlecht habe ziehen im Unterleib ähnlich auch wie ein Druckgefühl Sodbrennen usw. vorhin auf der Toilette waren dann am klopapier leichte ganz kleine Blutströpfchen ein bis zwei Flecken hatte heute Mittag schon einen Test Gemacht der meiner Meinung nach negativ ist ?

1

Sorry für die Rechtschreibung bin total durch den Wind und habe einfach drauf los geschrieben 😢

2

Noch ein anderes Bild

3
Thumbnail Zoom

So

4

hallo,
ich nehme an das ist die von One step.?
die zeigen ganz spät die linie... auch wenn es 10ner sind...
hast du andere tests.?

und die typische symptome was du da geschrieben hast, das kann auch starke PMS sein... ich habe nämlich auch PCO und ab und zu habe ich solche symptome, aber bin nicht schwanger...
also gehe ich schon ne gute 2 jahre in die kiwu klinik...

wie lange probiert ihr.?

Liebe grüße
Betül

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen