3 Monatsspritze, wer hatte probleme danach zb. Mit Amh usw.

Hallo, ich wollte gerne mal wissen: wer von euch Probleme, nach der 3 monatsspritze hatte? Zb. Zyklus, Pco, Amh verändert, Schwanger werden usw. Bitte um eure Geschichten ob sie sich zum Guten oder Schlechten gewandelt, haben?

1

Hallo, ja die schöne 3 Monat spritze😕 hab sie auch ne Weile genommen war sehr zufrieden damit aber jetzt klappt leider nicht alles so wie es sein sollte.
Nähme sie seit März 2017 nicht mehr habe erst Ende September 2017 meine erste blutung bekommen, geregelte blutung habe ich seit Februar 2018 bis Juni gehabt jetzt sind sie wieder ein wenig durch einander☹. Meine FA hat nur gemeint alles sei ok und das ist normal das es nach den 3 Monats spritzen so lang dauert!
Meine Haut hat sich auch sehr verändert leider zum negativen🙁. Eisprung hab ich mal 5 Monate beobachtet die waren auch da und das echt wie in einer Bilderbuch Geschichte aber leider bis heut Erfolglos😞
Liebe Grüße

2

Ich habe sie kurzzeitig genommen und war damit sehr unzufrieden.
Habe monatelang ständig Blutungen gehabt und obwohl ich an meinem Essverhalten nichts geändert habe, 10 kg zugenommen.
Nach dem absetzen hat es 8 Monate gedauert, bis sich mein Zyklus wieder eingespielt hat.
Würde sie nicht noch einmal nehmen!

3

Habe die spritze nur 2 mal gespritzt bekommen und danach über ein Jahr keine Periode bekommen. Habe Sie damals dann durch die Einnahme der Pille angestupst auf Rat von meinem Frauenarzt.
Hätte ansonsten noch viel länger gedauert.
Zudem sollte man die spritze bei Frauen die noch einen Kinderwunsch haben nicht spritzen.
Ich versuche nun seit 8 Zyklen schwanger zu werden und bisher hat es nicht geklappt.

4

Bei mir die selbe Geschichte 2x spritzen lassen und danach 1 Jahr keine Blutung bis ich dann die Pille nahm zum „anstupsen“. Ca Oktober 2013 erste Spritze und letzte dann Januar 2014. Periode kam ca März/April 2015 und bis jetzt noch immer nicht schwanger....
hoffe ihr habt alle mehr Glück.

5

Huhu,

4x bekommen. Währenddessen keine Periode keine Probleme nix. Abgesetzt und sofort regelmäßig den Zyklus von 28 Tagen. Leider 4 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, ob wohl ich 3fach Mama war. Danach ging es ruck zuck. Nach der Geburt 7 Monate spätet wieder Schwanger. Zwerg ist nun 9 Monate alt und ich bin wieder trotz Pille schwanger in der 9.Ssw. UND ich werde nächste Woche 41!!!

Lg

Top Diskussionen anzeigen