An die TSH, ft3, ft4 Experten

Thumbnail Zoom

Hallo ich ich nehmen L-Thyroxin 50 mg.
die Werte sind schon paar Monate alt (März) es würde mich aber interessieren was ihr zu den Werten meint. Vor allem ft3+ft4. TSH weiß ich sollte wohl um 1 rum liegen.
Sie sind anderen Werte für Kinderwunsch in Ordnung? Mein Hausarzt checkt immer nur TSH ich dachte jedoch immer ft3 und ft4 sind genau so wichtig 🤷🏼‍♀️

1

Halloo, die Werte sind supiii in Ordnung.
Nehme auch das Euthyrox 50mikrogramm und mein Wert ist jetzt auf 1.66 das ist supii für eine Schwangerschaft 🤰🤰🙏🙏

2

Super Dankeschön :) dann hoffe ich es klappt bei dir und mir ganz bald ❤️

4

Dankeeee dir ;-)
Ich bin Gott sei dank endlich schwanger geworden:-) morgen komme ich in die 7 Woche 🤗🤗🤗
Hatte gestern so nen komischen hellbraunen Ausfluss, lt KH und Fa soll ich mich schonen und am Di soll ich zur Kontrolle kommen

Drück dir die Daumen 🤰🤰🙏🙏☺️☺️

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich finde den fT4-Wert zum ss werden etwas niedrig - der sollte optimalerweise im oberen Drittel liegen. Vielleicht kannst du ja mal deinen Arzt fragen, ob eine Erhöhung nicht sinnvoll wäre. Ss werden kannst du aber definitiv auch mit den Werten ;-)

Alles Gute dir!

5

Wenn die Werte jetzt auch noch so sind, solltest du definitiv erhöhen.
Der fT4 ist zu niedrig.

Alles Gute 🍀

6

Okay dann lass ich mal die Werte nochmal checken mal schauen wie sie jetzt aussehen.
Vielen lieben Dank euch 🤗

Top Diskussionen anzeigen