hat es noch gereicht ?

Hallo Mädels,

also am Montag morgen ( 8:45 Uhr ) war mein lila CB Ovu positiv, der stehende Smilie blieb bis Mittwoch auf dem Dispaly sichtbar.

Wir hatten mittags 13:45 Uhr und nach 22:00 Uhr #sex

ich hab seit gestern Ziehen im UL, heute extrem mit leichter Übelkeit. Mein ES müßte Dienstag gewesen sein

Tempi war am Montag bei 36.14 , Dienstag bei 36.50 , heute sogar 36.59

hier mein ZB mit dem Foto vom positiven Ovu

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/902905

hat das eine Bienchen gereicht ?

Ich hab das Gefühl in meinem UL ist eine Baustelle so gearbeitet wird da grad ;-)#rofl#hicks

vg panterle

1

Kann gereicht haben, der ES wird Montag (wahrscheinlich) oder Dienstag (spätestens) gewesen sein 😊 das Ei ist nach dem ES auch noch eine Weile fruchtbar.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hi


Ich könnte am Sonntag leider nicht testen weil mir am Samstag nicht wie versprochen meine bestellten Ovus geliefert wurden. Die kamen erst am Montag und da war mein Ovu gleich positiv. Hab extra den Mu aufgehoben.

Welchen ES+ ? Hi. Ich dann ES +2 oder sogar 3 ???

LG

pS: was kam bei Deinem Zyklus raus???

3

Ich würde mit ES+3 rechnen 😊

Ich bin heute ES+11 und meine Tests sind schneeweiß 😔

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen