Könnt ihr mal bitte schauen.

Thumbnail Zoom

Ich hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus seit der FG im Januar. Musste circa ES plus 8 sein, Vielleicht kann einer von euch das ja sehen was ich sehe... Möchte mir allerdings keine Hoffnungen mehr machen, da ich schon 2 frühe Abgänge mit der mens hatte. Was meint ihr Linie ja oder nein?

1

Also ich kenne das hab bereits 3 fg gehabt zwei mal 6ssw einmal 7 ssw und hab die tage auch positiv getestet und will das noch nicht so wahr haben weil die angst groß ist

Aber ich sehe bei deinem test definitiv ein Hauch und würde sagen teste morgen oder übermorgen noch mal :) drücke dir die daumen das alles gut wird :)

2

OK, aber ist schon schön zu wissen, dass man es sich nicht einbildet und andere es auch sehen. Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut wird.

3

Hi also bin genau so weit ... aber bei dir ist mehr zu sehen ... Daumen sind gedrückt ..💋❤️

4

OK wann hast du denn NMT?

5

Ich hab seit 2 Tagen auch das Gefühl, dass es geklappt hat meine brüste tun weh und ich hab es einfach im Gefühl, aber ich hab gedacht, dass es bestimmt nur so das Gefühl ist, weil ich es mir so sehr wünsche. Aber vielleicht hat es ja doch geklappt.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Hab das Bild nochmal ins Negativ gemacht auch dort ist etwas zu erkennen oder?

11

Ja man erkennt was aber diese Dinger zeigen oft dann lv ... fand auf den ersten Bild das man das schon sehen kann ein Hauch ...💋 ich warte erst mal auch ab ...

12
Thumbnail Zoom

So sah meiner heute aus ! 😯

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen