Balkenchaos 🙈

Thumbnail

Guten Morgen :)
Als ich heute die Tempi eingegeben habe, kamen endlich die Balken..
Diese passen jedoch überhaupt nicht mit den Ovus überein.
Die Ovus waren am 2.9. & 3.9. deutlich positiv.
In dem Zeitraum wo die Balken angezeigt werden waren alle deutlich negativ.
Kenne mich jetzt nicht mehr aus..
Was meint Ihr dazu?
LG schniin 🍀

1

Guten Morgen,

ich denke das liegt an dem deutlichen abfall vom 09.09. ;-) war an dem Tag irgendwas anders was die Tempi verfälscht haben könnte???

2

Danke für deine Antwort :)
Samstags waren wir auf einer Geburtstagsfeier die etwas länger ging vl war dass der Grund 🙈
Kann ich den Wert ausklammern?
LG

3

Ich würde ihn einfach manuell etwas höher setzen und es in die Notiz aufnehmen :-) ich denke dann werden deine Balken deutlich nach vorne rutschen....

weitere Kommentare laden
4

Bist du dir sicher dass die Temperatur am Sonntag so niedrig war? Kann da eine Störung gewesen sein? Wenn du diese etwas hoch setzt dann gehen die Balken zurück

6
Thumbnail

War auf einer Party am Samstag, kann also schon möglich sein, dass dies ein Störfaktor war :)
Hab die Tempi vom Sonntag nun den Werten vom Samstag angepasst und die Balken gigen deutlich zurück.
Danke für deine Antwort 🍀
Anbei noch ein Foto der neuen Balken.
Galaube aber, dass ich dieswn Zyklus abhacken kann, da ich seit gestern eine fiese Erkältung bekommen habe, da wird sich denke ich keine Krümelchen einnisten 😞
Danke für deine Antwort 🍀🍀

12

Schön dass die Balken jetzt richtig sitzen.
Ich würde diesen Zyklus nicht gleich abhaken. Ich kenne einige die während der Einnistung erkältet waren. Das kommt davon weil der Körper geschwächt ist. Kopf hoch und weiter hibbeln 😘

weitere Kommentare laden