Mögt ihr vielleicht einmal schauen?

Thumbnail

Guten Morgen :)

Oh Gott,ich glaubs nicht!
Ich hab’s doch getan,ich wollte doch erst am Sonntag(NMT)testen,hatte auch bis Dato ein richtig gutes Gefühl,ich schaff das locker!
Aber wieso ich schlussendlich jetzt heute doch schon getestet habe,kann ich mir ehrlich gesagt selbst nicht erklären.
Bin grad selbst überrascht von mir!
Es wäre sehr nett,wenn ihr einmal schauen mögt und eine ehrliche Meinung hier lässt :)
Wie ihr den Test einschätzen würdet.

Vielen Dank im Voraus :)

1

Positiv 😊

8

😊
Dankeschön fürs schauen :)

2

Herzlichen Glückwunsch! Am Sonntag wird dich die Linie anspringen. :D Eine schöne Kugelzeit. ;0)

9

Oh Gott,ich bin grad etwas hin und her gerissen,ob ich am Sonntag nochmal mit one step testen soll oder mit einem CB 🙄
Oder doch noch lieber zusätzlich einen Tag abwarten und dann erst am Montag wieder testen ?! Oh man im Moment ist grad nur ein oder oder oder bei mir im Kopf 😄

Dankeschön fürs schauen 😊

3

Ich kann auch einen Strich erkennen und er sieht rosa aus - Glückwunsch :-)

10

Du glaubst nicht,wie oft ich drauf schauen musste,um mir dann endlich mal selbst zu sagen : Der Strich ist rosa!
Hoffe so sehr auf ein Happy End 😊

Ich danke dir fürs schauen :)

4

❣lichen Glückwunsch der ist positiv 😊
LG🍀

11

Dankeschön 😊

5

Positiv

12

Dankeschön,das du dir Zeit genommen hast 😊

6

Herzlichen Glückwunsch 🌼 und eine schöne Kugelzeit 😊

13

Auch dir sage ich Dankeschön 😊
Ich hoffe so sehr , das ich die Kugelzeit mal erleben darf 🤗

7
Thumbnail

Sieht positiv aus .., ich kann das nachvollziehen, ich hätte auch erst Samstag testen sollen aber konnte es nicht erwarten und hatte so ein Gefühl;) hab gestern eine dünne zweite Linie gehabt und heute deutlicher :) werde Samstag trotzdem nochmal testen .... oh man ich glaub es kaum ich hoffe dass ich nicht träume

14

Wow, Glückwunsch!
Viel deutlicher als meiner :)
Ist doch super!wenn du selber feststellst,das die Striche deutlicher und intensiver werden🤗
Ich weiß noch nicht,wann ich wieder teste,vielleicht ja Sonntag wieder oder doch Montag,da ich ja heute schon getestet habe und ja eigentlich Sonntag wollte.
Ich drück uns die Daumen !🍀
Träume werden wahr 🙄

15

Positiv:-) herzlichen Glückwunsch. Ich glaube der cb würde heute schon anzeigen ;-)

16

Meinst du?
Weiß nicht...Muffensausen sind schon etwas da 🙄
Werde aber auf jeden Fall am Sonntag oder Montag einen Test machen und hoffentlich darf ich dann meine Gyn anrufen 😊

Ach,und danke nochmal 😊

17

Ja ich denke schon :-) viel Glück

weiteren Kommentar laden