🌸ZB runde am Morgen 🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben☺️

Na wie sieht es bei euch aus?

Bei mir kamen heute die Balken also doch wirklich ein Eisprung 😍😍😍❤️❤️
Ich bin so aufgeregt 😊
Zeigt her eure Blätter

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

2

Hallo, also das sieht doch viel versprechend aus 😍 wann hast du vor zu testen?

4

Deine Kurve sieht aber super aus 👍🏽

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen
Deine scheint ja jetzt erstmal schön brav nach oben zu klettern.
Meine tuckert nur ganz knapp über der Coverline rum 😞
Kann dieses Zyklus wohl auch abhaken . Naja Erster Termin in der KiWu steht.
Lg Wunschmami2303

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

gestern war mein NMT und noch hoffe ich!
Bislang noch keine Mens in Sicht aber wie ihr sehen könnt ist ja die Tempi runter gegangen 😔
Ich bin jetzt echt verunsichert und eigentlich rechne ich auch damit, dass sie bald eintreffen wird, so wie immer und die letzten 4 Jahre.

Kann ich noch hoffen? Ist es ein gutes Zeichen, dass ich über der Coverlinie liege und kann es sein, dass die Tempi etwas abfällt aber man evtl. doch schwanger ist?
Ich bin gerade echt etwas durcheinander 😫

7

Ich vermute leider dass die Mens eintrudelt. Das tut mir sehr leid :(

Aber ich drücke die Daumen dass ich mich doch irre!!!

12

Danke Dir!!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Deine Kurve sieht doch schon mal schön aus mit dem Anstieg.
Ich habe vermutlich wieder einen sehr frühern ES und zusätzlich dann immer zwei Tage starken Druck und Schmerz im UL. Ich habe keine Ahnung woher das kommt, aber es ist so unangenehm. Zusätzlich sind meine Zyklen dann auch zu kurz. Ich habe jetzt für November einen Termin beim FA um schauen zulassen was los ist. Ich habe schon Kurven gehabt mit nur 8Tage hochlage. Und immer dieser Druck um den ES das nervt.
Naja, meine Bienchen sitzen auch nicht gut. Ich schaue jetzt einfach das ich diese komischen Zyklen notiere für den Arzt. Hoffnung habe ich keine mehr.

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, sieht doch gut aus deine Kurve 👍🏼 hoffentlich bleibt die tempi oben 😊

Bei mir ist es noch unspektakulär... Seit gestern vermehrtes ziehen rechts ich denke bald kommt der ES 😉

Lg

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich habe echt starke UL Schmerzen und rechne mit der Regel.
Mein Zyklus ist Max. 23 Tage lange an, urbia sagt 25. also ich denk Samstag.
Ach ich weiß auch nicht, aber ich hab mal geschaut, ich war jetzt insgesamt 5 Jahre hier und war nie schwanger. Warum jetzt ne? #kratz
Brüste wie leichter Muskelkater, teilweise ganz weich und dann abends meist dieser Muskelkater.
Also naja, #bla
Ich höre hier besser auf. Euch allen einen guten Start und viel Glück #winke

11

Guten Morgen!
Ich drück dir die Daumen!

Ich dachte auch, dass ich entspannter bleibe aber so langsam werde ich echt hibbelig. Naja, getestet hab ich zumindest noch nicht, obwohl gestern NMT war. 😉

Ganz viel Glück wünsche ich dir!!

14

Guten Morgen vic2014, wieso sollte es nicht klappen, es kann immer klappen hoffnung stirbt zuletzte #klee

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Meine Temp ist auch schön am steigen . Musste Werte von Sonntag und Montag runter setzen . Das waren 2 Ausreißer nach oben weil ich etwas gekränkelt hatte. Nun warte ich auf morgen dass sie weiter steigt und mir die Balken anzeigt .

17

ich denke das du genau grade im moment dein Eisprung hast.

drücke dir die daumen #klee

25

Neh der war schon . Sonntag und Montag fett positiver ich und ZS passte auch und Mumu. Dienstag war er dann negativ der ovu 😉 meine Temp steigt immer erst an es+3

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ja super jetzt heisst es hibbeln 🙊

Meine tempi ist heute gleich geblieben 😊

Liebe Grüße
Jenni💋

22

ohh Jenni,
deine Tempi sieht toll aus #pro

meine daumen sind für dich gedrückt #klee

30

Ich hoffe es so sehr das es geklappt hat 😍
Ich denke dir 🍀

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Eigentlich hätte ES gestern oder vorgestern sein müssen, Ovus waren ab Montag bis gestern positiv, heute Abend mache ich noch einen Ovu und Herzchen. Mein ES ist nach Tempi noch nicht gewesen, was meint ihr?

21

mess mal fleißig weiter vllt. geht die tempi Morgen/ übermorgen hoch

sie darf 1-2 Tage hinterher hinken

viel glück#klee

26

Hoffentlich, Danke

Top Diskussionen anzeigen