Zt 24 und immer noch kein ES😫

Thumbnail

Ich teste jetzt seit ca 10 Tagen und es steigt zwar aber so richtig positiv wird nix😕
Die test sind von gestern und heute jeweils mittags und Abends.Der untere ist von heute Abend. Aber so richtig positiv ist der auch nicht oder😖
Komischerweise hab ich seit heute schon Mittelschmerz und ziepen da ziepen hier aber der Es kann ja nicht gewesen sein laut den Tests.Ach man ich weiss auch nicht ist echt doof das die nicht knallepositiv werden☹️ ich weiss auch garnicht was ich hören will lach 🤷‍♀️

1

Es gibt ja auch bei Ovus unterschiedliche Empfindlichkeiten. Welche Tests hast du? Vielleicht wird das gar nicht ganz positiv bei dir.
Weißt du, wie lang dein Zyklus sonst ist?
LG, Maria

2

Also ich benutz einmal die cb smily dinger die sind 40 und das auf dem bild sind 10 die hab ich früher auch immer benutzt und bin damit gut klar gekommen.
Puh leider nicht das ist mein erster üz. Mein letzter war so ca 32 Tage.Dieser wird so wies aussieht ne Schüppe länger☹️ total doof.Ich mein ist in den letzten Tagen ja echt schön gestiegen am Anfang war kaum was zu sehen aber so richtig knalle positiv wird einfach nicht.Das nervt mich echt
Naja wir waren jetzt trotzdem die letzten Tage sehr fleissig und ich hoffe morgen strahlt mich das Dingen an😐

3

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es keinen elends langen Zyklus gibt!

4

Der unterste sieht doch schon positiv aus? Ich würde zur Vorsicht ein Bierchen setzen. ;-)

5

😂😂 danke musste grad so lachen ....Bierchen nehm ich auch 😂
Haha

6

Upssss... Autokorrektur 😂 Bienchen natürlich 😊

7

Der ganz unten könnte noch ein bisschen. Positiv ist der noch nicht ganz 1-2 tage vielleicht😊

8

Diese Dinger könnte man einfach oft verfluchen wenn sie nicht knalle dick werden 😱geht mir genauso!! Ich drück dir die Daumen! Teste heute nochmal und Berichte :)