Was soll das schon wieder 😮?

Thumbnail

Also sorry, aber ich muss nochmal nerven..heute ES +3/4 - dachte ich!! Aber jetzt habe ich einen Ovu gemacht..hatte mittags wieder so Ausfluss und nun? Positiv oder was könnte das sein? Ich verstehe es einfach nicht. Das Bild sind die Ovus von den Tagen wo ich dachte der Eisprung wäre bereits gewesen. Gleich noch das Bild vom jetztigen...Tausend Dank für Eure Meinungen

1
Thumbnail

Und hier der von eben

2

Ich denke morgen wird der noch stärker sein und dann kommt in 12-36 Std. Der Eisprung

3

Meinst du? Und was war dann am 8.9 bei dem oberen Foto? Der sieht ja auch positiv aus...🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Der vom 8.09 ist meiner Meinung nach der positive. Alle anderen Tests sind negativ & damit auch nicht zu beachten.

Viele Grüße

6

Danke!! Ich werde abwarten und weiter Bienchen setzen - sicher ist sicher 😉

7

Der Rest von heute ist aber nicht negative sondern positiv 😉

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

wahrscheinlich ES + 11/12

Wie sieht's bei dir aus?

25

❤️❤️ Oh wow!! Positiv??? Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Bei mir muss sich der ES total verschoben haben. Ich vermute ich bin dann heute erst ES+ 1-2. Alle anderen SST waren dann negativ und die Ovus fett positiv...

26

Ich hab Angst das es eine VL ist

weitere Kommentare laden