Update NMT-1 presense

Thumbnail

Hallo Mädels,

heute morgen war ich ja sehr verwirrt wegen des Hauches von strich auf meinem Test. Im Laufe des Tages war ich mir sicher:VL
Hab dann eben nochmal einen one step gemacht- und siehe da blütenweiß.

Ich weiß nicht warum, denn ich bin ein Sparfuchs, hab ich trotzdem noch einen presence Test mit 10 IE.

Das Ergebnis seht ihr im Bild.
Deckt ihr ich könnte leise anfangen zu glauben, dass es stimmt?

Liebe Grüße

1

Für mich positiv!!!!

2

Also eigentlich denke ich das auch. Aber warum sind die one step immer negativ 🤔?

3
Thumbnail

Hallo,
meiner sah genauso aus (sogar noch blasser) und der cb mit wb hat es bestätigt. Hänge mal ein Bild an.

4

Oh herzlichen Glückwunsch

Warst du bei dem Test auch schon nmt-1 ?

5

Danke. Ist ne Weile her😂 bin schon in der 19. ssw.
Ich habe an ca es+11/nmt-2 getestet.
Und dann an dem Tag auch den cb gemacht. War einen Tag nach meinem Geburtstag. Ein unglaubliches Geschenk.

6

Das schreib nach einen Clearblue mit wb!

7

Schreit ....

8

Meiner war noch schwächer und ich bin schwanger!
Würde definitiv morgen mit einem CB mit Wb testen!#klee

9

Für mich ist der Positiv 🙂

10
Thumbnail

sieht gut aus..hier mein Test von ES+11 #verliebt

LG