Neigen One step (Natong) zu VLs?

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne frage... und zwar habe ich oft gelesen, dass die One Step oft sehr spät anzeigen... heut bei Es+10 dachte ich einfach mal, dass ich einen mache... mit der festen Überzeugung, dass er blütenweiß wie die anderen bleibt. (Die Monate davor)

Tja, nach dem ich ihn gemacht habe war eine miiiiinimale Linie zu erkennen. Danach war sie komplett verschwunden und eben sah man nur einen ganz leichten Schatten...

Meine Frage also; Neigen zu VL oder darf man sich darauf was einbilden?

Bild habe ich nicht gemacht, da man darauf nichts erkennt.

Gruß Fly :)

1

Hey, also beim mir hat er erst eine Woche navj nmt was angezeigt, da hatte ich aber schon ein dutzend digitale test (positiv) gemacht. Gibt aber auch genügend bei denen sofort was angezeigt wird. Ich sag halt immer bei dem Preis darf man nicht zuuuu viel erwarten 😀

2

Hahahha, definitiv.

Bin gespannt wann mein Monitor anzeigt, dass ich testen kann/darf :)

3

also bei mir hatten sie teilweise deutliche vl's, waren aber immer grau... wenn sie farbig ist schauts jedoch gut aus! 🙂🍀