Ovus seit 3 Tagen positiv

Thumbnail

Hi, Ovus sind jetzt seit 3 Tagen positiv, meine Tempi unten. Wir haben gestern und vor 3 Tagen Sex gehabt. Bringt es was morgen auch nochmal nachzulegen? Meinungen?

1

Klar, weiter machen 😃 Hatte auch ab und zu schon 3 oder 4 Tage lang positive Ovus und der ES war laut Tempi immer am letzten Tag oder sogar erst, wenn der Ovu wieder negativ war.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

O. K. Heute ist mein Mann leider nicht da aber morgen abend, hatte ich noch nie 2 Tage aber sowas von deutlich positiv. Habe Ovaria genommen diesen Monat. Und eben auch so ein klitzekleines Spotting, verrückt. Danke! Morgen kommen meine Hormonstatuswerte...

2

Schaden kann es nicht! 😉
Was den ES angeht würde ich mich mehr auf die Tempi als auf die Ovus verlassen. Das LH kann ja bekanntlich schwanken & Evtl bereitet sich dein Körper gerade auf den ES vor oder aber sie sind zu sensibel für dich. Daher einfach weiter messen :-)

Viele Grüße

4

Mache ich und morgen Abend nochmal ❤️Danke