Hibbeln im 9. ÜZ

Hallo ihr lieben
Ich bin es+7 und jetzt kommt wieder 1 Woche langes warten.
Vielleicht an Schwangere und Mütter - wann und woran habt ihr es gemerkt, dass es geklappt hat ?
An alle anderen - wie geht ihr mit eurer Ungeduld um ? Sie macht mich nämlich verrückt ...

Liebe Grüße

1

Mich macht es auch wahnsinnig. Ich bin jetzt in den 10. ÜZ gestartet. D.h. momentan ist es recht entspannt.

Ich versuche mich in der 2. ZH immer abzulenken, mich zu verabrede usw., sodass man auf keinen Fall allein zu Hause sitzt. Da denke ich dann ständig dran.

Was ich nicht mache, sind Ovus als Orakel oder SST, das würde mich noch wahnsinniger machen.

Ich wünsche dir für die nächsten Tage etwas Ruhe und dann klappt es hoffentlich!

2

Huhu, da ich jetzt in üz10 positiv testen dürfte, kann ich dir sagen ich hatte bis ES+10 rein garnix. Dann Zahnfleisch Bluten und Brust brennen ab es+12!!!
Da ich sonst immer schlimme PMS hatte und mit Frauenmanteltee begonnen habe, hab ich mir nix bei gedacht.
Und dazu kann ich noch sagen, in meiner ersten ss, hätte ich schlimme UL Schmerzen an ES+6/7
LG JENNY

3

Geht mir genau so. Bin heute auch ES+7

4

Huhu, bin jetzt im 8.ÜZ für mein 2. Kind.... und wie immer hatte ich sämtliche Anzeichen, die es gibt... 🙄 bis meine Mens dann eingetroffen ist.

Bei meiner Tochter vor 5 Jahren hat es direkt nach Absetzen der Pille geklappt. Mein einziges Anzeichen war leichte Übelkeit. Ansonsten nix, außer Zahnfleischbluten, aber das kam glaube ich später.

5

Ich bin noch recht frisch schwanger und habe es daran gemerkt dass ich dauernd auf die Toilette musste (was ich sonst nie habe) und (klingt blöd) ich habe mich anders gefühlt - schwanger eben.

Ich drücke dir die Daumen#klee

LG
Charina mit 4+6 Maikäferchen inside

7

Ich bin genauso weit wie du und hatte vor ein paar Tagen auch einfach eine ,, Eingebung" - der Test wurde erst nach Zeitablauf positiv, aber morgen mache ich noch einen und dann ist es hoffentlich bestätigt ☺

6

Ich hibbel für das 3. Und bin auch gerade Es +8. Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften hätte ich null Anzeichen. Ein paar Tage bevor meine Mens kommt habe ich immer empfindliche Brüste, und es geht wieder los...warte eigentlich eher drauf dass ich keine 'Anzeichen' bekomme. Ich lenke mich mit Arbeit und meinen Kids ab, da hat man immer Programm. Lg

8

Ich hibbel gerade fürs 2.

Es überrascht mich selbst, das ich genauso ungeduldig bin, wie bei meinem ersten Kind.
Wir üben auch schon einige ÜZ ... mal Pause und dann wieder ....
Wirklich jeden Monat dachte ich ... ja, mir ist schlecht, ich merk irgendwas usw.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich GAR NICHTS!!!!!

... und trotzdem schaffe ich es nicht, rational zu denken.
Ich trinke seit ES wieder Frauenmantelkraut - bilde mir ein, dass das beim ersten Mal auch geholfen hat.
Nun bin ich ES+8 und werde auch fast wahnsinning.

Da bei meiner ersten Schwangerschaft der Test auch erst sehr spät angeschlagen hat, hab ich mir dieses Mal den 21.09. zum Testen vorgenommen.
Dieses WE bin ich auch noch mit Freundinnen in Prag - aber ich trau mich nichts zu trinken... man will ja nichts riskieren .... puh ......

Ich kann nur sagen, willkommen im Club!

9

Wir hibbeln gerade fürs zweite.
Bei der 1. Ss hatte ich mit extremer Müdigkeit zu kämpfen, diese aber auf die vielen Überstunden geschoben 🤣
Zudem musste ich viel viel öfters auf Toilette. Unter anderem weil ich ganz oft gedacht habe ich hätte meine Tage bekommen. Außerdem hatte ich hier und da ein Ziehen und Zwicken, sowie Unterleibschmerzen, wie bei der Periode. Ich hatte meine Pille gerade erst abgesetzt und wir wollten im darauffolgenden Monat üben. Dazu kam es nicht mehr. Ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet und deshalb war mir erst im Nachhinein klar warum ich so extrem müde war und konnte mir die anderen Anzeichen erklären.