Wer kennt sich bei der Auswertung Spermiogramm aus

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Kennt sich jemand aus mit der Auswertung eines Spermiogrammes? Wir haben unseres heute bekommen aber erst in 2 Wochen einen Termin zur Besprechung und nun sind wir Mega neugierig ...
Vielen Dank Schonmal an die Experten 🙈

1

Hi..das ist ein normales SG ;) und liegt im guten bis sehr guten Durchschnitt .. damit dürfte frau kein Problem haben #schwanger zu werden

#winke

2

Leider schon ;( seit 4 Jahren ;(
Danke aber ...
Nun weiß ich, dass es nicht an ihm liegt 🙏🏻

3

Hi. Das ist ein gutes SG :) alles im grünen bereich!

4

Mich macht die Dichte irgendwie stutzig.
Da stehen 27 mio/ml.
Laut WHO sollten es jedoch mind 39 mio/ml sein...
Da jedoch unten eine Beurteilung fehlt Zweifel ich gerade an mir...
Und mit den 15 in der Klammer kann ich gar nix anfangen...

Mädels korrigiert mich, falls ich da jetzt was schief lese oder interpretiere

7

Puh keine Ahnung ???

5

Das Spermiogram ist normal. Keine Auffälligkeiten. Hab gelesen das ich schon vier Jahre hibbelt. Hast Du dich mal untersuchen lassen? Als Eileiterdurchgängigkeit usw?

Lg

6

Huhu danke .. ja, Clomi auch schon bekommen. Eine wurde ich auch nochmal schwanger.
Die Bauchspiegelung steht nun als nächstes an ... ;(

8

Alles klar. Ich weiß wie schwer das ist. Habe mit meinem Ex auch 3,5 Jahre gebibblt. Das ist wirklich sehr nervenaufreibend. Ich wünsche dir alles gute für die Bauchspieglung und das sie eine Ursache finden.
Hast Du denn regelmäßige Zyklen? Ermittelst Du deinen ES?

Lg

weitere Kommentare laden