Es+1 das große hibbeln geht wieder los 🍀

Hallo Mädels,

wo sind die Zykluszwillinge? :) mein Ovu war am Montag fett positiv, denke dass gestern mein ES war. Wir sind nun mittlerweile im 12. üz für s 2. Wunder und hoffen dass es vielleicht dieses Mal klappt! Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

1

Ich hibbel mit!! Ovu Montag fett fett fett positiv. Samstag,Sonntag und gestern waren wir fleißig!😊
Freu mich über updates!

2

Wann habt ihr die Bienchen gesetzt?

9
Thumbnail

Drücke dir ganz fest die Daumen! Das sind unsere Herzchen :) hab aber Dienstag Ovu positiv in die App gesetzt, damit er mir da den Eisprung anzeigt. Eig war der Ovu ja am Montag positiv. Heute ist die Tempi schon gestiegen.

3

Hey ;)
Mein MAX war samstag und Sonntag. Haben Mittwoch, Freitag und Samstag geherzelt. Ich hoffe soooooo sehr, dass es gereicht hat!!!! Sind im 1. Üz, hatte aber vpr 8 Wochen eine stille Geburt in dr 16. SSW und wünsche mir mehr denn je, ein gesundes Baby 2019...

Euch allen viel Glück #klee

4

Hey hatte am Montag meinen ES und haben 4 und 6 Tage vorher geherzelt. Diese Warterei ist echt nicht einfach. Drücke uns die Daumen

8

Das tut mir sehr leid 😓😓 ich hoffe das es ganz schnell wieder bei euch klappt 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
5

Ich hibbel auch mit😊
Hatte gestern meinen Eisprung!
Wir haben Freitag, Sonntag und gestern 🐝 gesetzt!!😀 hoffentlich hat es gereicht, sind jetzt im 8. ÜZ für unser zweites Wunder!
Ich drücke uns allen die Daumen✊🏼🍀

11

Wie lang habt ihr für das erste Wunder gebraucht? Bei uns klappte das sofort versteh gar nicht warum es jetzt nicht mehr klappen will :( alles Gute dir🍀💕 meine Herzchen siehst du oben hab ein Bild gepostet. Ihr wart ja auch schön fleißig 🍀

20

Beim ersten Wunder hats beim 3. ÜZ geklappt!
Weiß auch nicht warum es dieses Mal länger dauert🙁
Ich versuche positiv zu denken- aber das warten kann einen echt wahnsinnig machen🙈 gehts dir auch so?

6

bin auch dabei. hatte gestern es und gestern und beide tage vorher herzen gesetzt 😍mal sehen... drücke allen die Daumen😀

12

Fast wie wir🍀 drücke dir ganz fest die Daumen 💕

7

Hier - ich! Montag positiver ovu. Gestern vermutlich ES. Sonntag gv!

Hoffe-Es hat gereicht... 🍀😊

13

Drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen 🍀

14

Bei mir hat es beim ersten Kind direkt im 1. ÜZ geklappt, obwohl ich davor 10 Jahre lang die Pille genommen habe. Mal schauen, wie es diesmal ist. Sind ja jetzt auch im 1. ÜZ. Aber habe schon von einigen gehört, dass es beim 2. Mal immer länger gedauert hat. Meine Schwester aber war bei allen 3 Kindern direkt im 1. ÜZ schwanger. Viel Glück allen 🍀👍

weiteren Kommentar laden
15

Huhu, hibbel auch mit. Gestern bei Clearblue Max angezeigt bekommen. Heute oder morgen dann ES. Bienchen sind gesetzt. 🐝
Auch 12. ÜZ fürs zweite Wunder 😏.

17

Wie war den euer ZS? Also meiner war definitiv unterirdisch. Denke nicht dass das ideale Voraussetzungen sind 😐😐😐

18

Drücke dir die Daumen 🍀 schon komisch dass es für s 2. so lang dauert 🙈

weiteren Kommentar laden